xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Was habt ihr für Erfahrungen mit Glasfaser Teilen?

sandro82 am 26 Nov 2008 12:33:41

Hallo wer hat Glasfaser Teile schon mal verbaut oder möchte es in naher Zukunft solch Teile verbauen oder sich Anfertigen lassen?lg Sandro

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

dodgerb12 am 26 Nov 2008 13:08:03

Hallo Sandro,
wir stellen unter anderem Glasfaser Teile her..
Hast Du eine Spezielle Frage dazu?
Dann schieß doch einfach los..

LG
Michael

sandro82 am 26 Nov 2008 13:19:08

habt ihe denn Dachspoiler?für Wohnmobile und wie liegen die im Preis?

Anzeige vom Forum

dodgerb12 am 26 Nov 2008 13:27:14

Dachspoiler bedürfen einer ABE für das jeweilige Fahrzeug. Wir stellen zwar auch Dachspoiler her nach Wunsch des Kunden aber ich denke in Deinem Fall würde ich auf einen Standardspoiler für Dein Fahrzeug zurückgreifen. Sonderanfertigungen sind weitaus teurer als die Serienproduktion.
Für die meisten Fahrzeuge im Transporterbereich gibt es Dachspoiler aus GFK im Handel. Oft schon mit farblich gestalteter Gelcoat..

sandro82 am 26 Nov 2008 13:33:38

es geht um die wohnmobile Ducato Jumper usw also ein Umgebauter Sprinter die haben Dachlucken und dafür gibt es keine in der richtigen Breite und Höhe warum?

dodgerb12 am 26 Nov 2008 13:43:43

Schau doch mal bei HS-schoch.de nach. Günstiger ist immer einen Serienspoiler abzuändern auf Deine Bedürfnisse.
Ein Dachspoiler, Sonderanfertigung nach Wunsch mit Einzel ABE liegt bei ca. 9.000,00 - 14.000,00 Euro..:-(.. Ist einfach zuviel für einen einzelnen.
Der Umbau eines Serienspoilers auf Deine Bedürfnisse ist oft auch selbst zu machen. Gebe gerne den Fachlichen Rat dazu.

sandro82 am 26 Nov 2008 13:48:15

aha und wenn ich jetzt einen Dachspoiler finde der schon paßt hättet ihr denn dann Interesse an den spoilern?also soll ich da dann mal bescheid geben?

dodgerb12 am 26 Nov 2008 14:02:46

Also Sandro vielleicht steh ich auch gerade etwas auf dem Schlauch.. :-)..
An Serienspoilern haben wir natürlich kein Interresse, wir handeln nicht damit sondern Fertigen Prototypen. Aber wenn Du einen Serienspoiler hast der umgebaut werden muß, dann stehe ich entweder gerne mit Rat zur Verfügung beim Selbstumbau oder bauen ihn Dir natürlich auch gerne um.

sandro82 am 26 Nov 2008 14:13:07

aha jetzt hab ich das verstanden ok danke erst mal

Gast am 04 Dez 2008 00:10:33

Danke für den Link zu den Dachspoilern.

mfG Peter.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

fertige Schonbezüge
Kastenwagen - rollstuhlgeeignet. Gibt es das?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt