Hallo zusammen,
ich suche eine Abdeckung, so ähnlich wie auf dem Bild (ich hoffe, der upload klappt) nach unten offen. Größe ca. 10x10 bis 15x15. Weiß jemand wo ich sowas bekomme?
|
Hallo zusammen,
ich suche eine Abdeckung, so ähnlich wie auf dem Bild (ich hoffe, der upload klappt) nach unten offen. Größe ca. 10x10 bis 15x15. Weiß jemand wo ich sowas bekomme? Hallo,
bei Firmen, die LKW-Planen herstellen, müßte man sowas bekommen. Habe vor vielen Jahren mal für einen Wowa ein Vorzelt von einer solchen Firma bauen lassen. War unverwüstlich. :D uuuups.... ich hätte wohl besser die Zentimeter dazu geschrieben und das Material sollte Hartplastik sein. Mein Fehler.... ;)
Ist für ne Kameraabdeckung gedacht. Ah jaa,
dann würde ich das aus Acrylglas bauen. Läßt sich prima verarbeiten. Hallo Bernie01,
Deine Zeichnung sieht aus, wie die Abdeckung meines Gasboilers für Warmwasser. Liege ich da richtig? Dann bekommst Du es bei Müller´s American Motorhomes oder bei TRV. Hi Mikel,
ich habe absolut keine Ahnung wie die Abdeckung deines Boilers aussieht ;) das ist nur so aus dem Kopf gekritzelt, wobei das ganze auch würfelförmig sein kann, in der o.g. Größe. So stelle ich es mir vor. Danke für den Tip! Falls Du in Deiner Nähe ein Firma hast, die Plexi o.ä. verarbeitet, frag da mal nach. Die haben meist Abschnitte oder Reste, die Du für einen Beitrag für die Kaffeekasse haben kannst. :D :razz:
Baumärkte verkaufen meist nur Komplette Platten. Auch ne gute Idee, danke. Aber wenns das irgendwo fertig zum Anschrauben gäbe, wär das auch nicht schlecht. Es könnte im Übrigen auch rund sein, mit nem Flansch zum Anschrauben, ein Stück raussägen kann man ja immer. Bernie, was genau hast Du denn vor mit dem Teil?????? Hi Berni,
soll das fürn Aussenbereich oder für Innen sein?? Innen in Meinem Mobil sieht die Abdeckung der E-Anlage (Anschluß von Außen, FI-Schutzschalter etc.) so ähnlich aus, nur komplett geschlossen, auch unten. Könnte man leicht ändern. ich vermute, daß Du sowas entweder wie schon gesagt bauen lassen kannst oder fertig eher im Elektro-bereich bei Schaltkästen oder so findest.... dokabastler Das klingt gut, ist für den Außenbereich gedacht. Die Telekom hatte doch früher so graue, halbrunde Dinger außen an den Häusern, das wäre auch sowas. @Mikel
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :oops: :D :D :D *duck und weg* :oops: :oops: :oops: :oops:
OK, jetzt habe ichs auch mitgekriegt. Ist aber ne große Kamera. Also!!! Ich meine einen Würfel von ca. 10x10 cm, die 15x15 sind tatsächlich etwas hochgegriffen. Die Kamera sollte da gerade so reinpassen. Ist das groß? Wie wäre es, sowas aus Alublech oder GFK selbst zu machen?
Mit etwas handwerklichem Geschick sollte es doch klappen!? Hallo,
ich würde mir ein Blech aus M e s s i n g besorgen, die Teile zurechtschneiden (geht ganz leicht) und dann entsprechend zusammenlöten. Messing würde ich nehmen, weil es sich ganz prima (hart)-löten lässt. Viele Wolfgang |
Anzeige
|