xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

NEUE TWIN-TAUCHPUMPE ?

Gast am 01 Dez 2008 10:00:39

Hallo ,

wer aus dieser fachkundigen Runde hat Erfahrungen mit der TWIN-Tauchpumpe ?
Kann man die einfach austauschen gegen die normale Tauchpumpe ohne Gefahr zu laufen ,ein Schwimmbad im WOMO zu verursachen?
Wie ist es mit den Wasserhähnen/Dusche mit Schalter, kann man die bisherigen drinlassen?
Sind neue Schläuche erforderlich?
Wer in seinem WOMO mit der normalen Pumpe duschen muß , weiß was ich meine.
Danke für Eure Erfahrungen sagt
peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

uralschwarz am 01 Dez 2008 12:26:54

Hallo Peter,
ich kann Dich beruhigen, die Schläuche werden den "enormen" Druckanstieg der Twin aushalten :D .
Spaß bei Seite, Du brauchst normalerweise nichts auswechsen, außer evtl. die Quetschverbinder an der elektrischen Zuleitung. Mach Dir aber nicht zu viele Hoffnung mit dem Druckanstieg. Ich bemerke bei mir kaum einen Unterschied zwischen Tin- und Einfachpumpe.
Joachim

EDIT: Wichtig ist dass die Twin-Pumpe durch die Montageöffnung passt, hier wird es u.U. eng!

Gast am 01 Dez 2008 13:03:57

uralschwarz hat geschrieben:Hallo Peter,
ich kann Dich beruhigen, die Schläuche werden den "enormen" Druckanstieg der Twin aushalten :D .
Spaß bei Seite, Du brauchst normalerweise nichts auswechsen, außer evtl. die Quetschverbinder an der elektrischen Zuleitung. Mach Dir aber nicht zu viele Hoffnung mit dem Druckanstieg. Ich bemerke bei mir kaum einen Unterschied zwischen Tin- und Einfachpumpe.
Joachim

EDIT: Wichtig ist dass die Twin-Pumpe durch die Montageöffnung passt, hier wird es u.U. eng!

Hallo Joachim ,

danke für den Hinweis.
Der Deckel vom Wassertank ist fast 20 cm breit , sollte also gehen.
lg
peter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kondenswassr im Capucinodach (Hutze) bei TI
Markise Stützstangen, Stützfüsse?!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt