xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

:-) Weihnachten am 1. Advent

arcalis am 01 Dez 2008 10:22:11

Hallo zusammen,

am Wochenende haben wir unser neues (gebrauchtes) Mobil abgeholt. Ein feiner RMB White Star in tollem Zustand. Hatten eigentlich gar nicht unbedingt ein anderes Mobil gesucht und dieses dann trotzdem vor ca. 14 Tagen "gefunden" :) . Weihnachten war bei uns somit in diesem Jahr schon am 1. Advent. Kann jetzt gar nicht abwarten, bis es Frühjahr wird - bis dahin verschwindet der Neue nun erst mal mit dem jetzigen in der Scheune :( .

arcalis

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gerhard-Heinz am 01 Dez 2008 10:25:58

Hey arcalis,

herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gerät. :D Wo bleiben die Fotos?

Jetzt gibt es aber nix mehr zu Weihnachten. :tannenbaum:

arcalis am 01 Dez 2008 10:39:36

Danke für die Glückwünsche!
Mit den Fotos werde ich mich in den nächsten Tagen mal bemühen - stelle mich da etwas trottelig an, die hier einzustellen :oops: Muss ich mich mal in Ruhe mit befassen. Mußte gestern erst mal beide "scheunenfertig" machen und den ganzen Krams von A nach B räumen, das war ein ganz schöner Akt. Man wundert sich immer, was mal alles so in ein einziges Wohnmobil einräumen kann....

arcalis

Anzeige vom Forum

Lancelot am 01 Dez 2008 10:39:55

Gratuliere zum "neuen", schönes Teil, wir liebäugeln auch gerade mit einem RMB, zocken aber noch um den Preis ... :)

Allzeit GUTE FAHRT :!:

arcalis am 01 Dez 2008 10:49:31

Hallo Lancelot,

herzlichen Dank und Dir wünsche ich viel Erfolg beim Pokern! Ich muss sagen, der RMB ist schon supertolle Qualität was Aufbau und auch vor allem den Innenausbau betrifft.
Im Moment ist eine gute Zeit um zu Kaufen. Wir haben unsere Mobile bislang alle immer im November/Dezember gekauft und immer "gute Geschäfte" gemacht.
Unseren werden wir daher erst im Frühjahr verkaufen, weil da die Nachfrage dann wieder steigen dürfte.

arcalis

lelle am 01 Dez 2008 13:43:35

Glückwunsch zum Neuen!
Sind auf die Fotos gespannt!!!!
Allzeit gute Fahrt. :)

mgfcux am 01 Dez 2008 19:08:11

Herzlichen Glückwunsch arcalis!

Wir haben unseren "Neuen" (LMC Breezer V 654 G) an diesem Wochenende getestet und können sagen, dass wir für uns die richtige Wahl getroffen haben.
Das gleiche wünschen wir Euch und allzeit gute Fahrt.

...mit frischen n von der Küste

mgfcux

Gast am 01 Dez 2008 21:58:51

Hallo Arcalis,

herzlichen Glückwunsch zu dem frühen Weihnachtsgeschenk.

Viel Spaß mit dem Neuen :womobus:

aus dem Eifelland ins Hochsauerland

Stephan :tannenbaum:

aldi68 am 01 Dez 2008 22:11:31

Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Mobil!

Na dann seht mal zu, dass ihr einen großen Weihnachtsbaum findet, damit der RMB auch drunter passt! :D

arcalis am 02 Dez 2008 10:10:40

Danke für die guten Wünsche!

Das Problem mit dem großen :tannenbaum: werden wir wohl so lösen, dass nicht das Womi unter den Baum, sondern der Baum ins Womi kommt :D
Und dann setzen wir uns am Heilig Abend in der Scheune ins Mobil und
:bia:

arcalis

flightagent am 02 Dez 2008 12:06:54

Hallo arcalis!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Womo. Meins ging auch relativ schnell nach dem Kauf in die Scheune, ich weiß daher ganz gut, wie man sich da fühlt. :(

Aber es ist ja immer noch besser, eines in der Scheune zu haben und es im Frühjahr auch wieder herausholen zu können, als gar keines zu haben! :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Unterirdischer Aufbau einer Entsorgungsanlage
granduca garage p, autoroller
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt