aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kitzbühel zum Jahreswechsel und zu Weihnachten ?

pulverher am 01 Dez 2008 18:35:13

Hallo miteinander!

Wir würden gerne zu Weihnachten und Silvester unseren, in Kitzbühel arbeitenden, Sohn besuchen.

Der hat auch schon den Auftrag, sich um einen Stellplatz zu bemühen.

Aber hier finden sich bestimmt ein paar Kollegen, die in der Ecke schon mal im Winter gestanden sind. Auch auf CPs, denn Strom ist im Winter nicht zu verachten. Die Sonne scheint meistens einfach zuwenig auf unser Dach :)

Ich freue mich wieder mal auf viele tolle Tipps :!: :!: :!:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

didigum am 01 Dez 2008 21:30:00

Hallo Manfred,

dazu fällt mir der CP Michelnhof in St. Johann in Tirol ein. Hat ganzjährig geöffnet, ist zwar nicht direkt in Kitzbühel, aber es wäre eine Möglichkeit.
Stand im Sommer und im Herbst mal dort, mit Winter hab ich leider keine Erfahrungen.
Liegt etwa 1.5 Kilometer ausserhalb von St. Johann in Richtung Kitzbühel, bis dorthin sind es etwa vier Kilometer.
--> Link
Strom gibt´s auch :wink:

Gast am 01 Dez 2008 22:09:18

Hier wäre der CP Bruggerhof am Schwarzsee in Kitz.
--> Link

oder
Panorama-Camping in Westendorf ca 9 KM von Kitz entfernt.
--> Link

Schön liegen beide CP, Kitz ist halt mondän für die Reichen und Schönen. Westendorf ist gemütlicher und hat noch mehr Dorfcharakter.
Panorama nimmt auch die ACSI Card.
Weihnachten/Silvester tanzt in dieser Gegend natürlich der Bär und es ist proppenvoll.
Ich persönlich würde die Zeit nach dem 6.1.09 vorziehen. Wäre auch kurzfristig Nebensaison.

Anzeige vom Forum

pulverher am 01 Dez 2008 23:27:28

Danke schon mal Euch beiden!

Schreibe gleich mal ein paar Anfragen.

Schlechte Zeit für Winterurlaub, aber die Tochter geht noch zur Schule und würde auch gerne ihren Bruder besuchen....

Aber ab nächstem Jahr...hoffentlich...ist das Schulferientheater Vergangenheit.

Weitere Empfehlungen sind logischerweise willkomment!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz Bauhof Valisera- Bahn in Sankt Gallenkirch
Hochfilzen während des Biathlonweltcups
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt