rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sonnenblende

eva b. am 04 Dez 2008 14:57:53

Hallo,
jetzt ist zwar nicht unbedingt die richtige Jahreszeit für meine Anfrage, aber es wird ja auch mal wieder Sommer.
Ich suche für unseren Duc. Bj. 2005 eine Sonnenblende, die von aussen angebracht über die ganze (obere) Frontscheibe geht. Ist das verständlich? Diese Blenden sieht man hin und wieder mal bei Lkws. Gibt es die überhaupt für Fiat und falls ja, wo kann ich sie käuflich erwerben?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hobby690 am 04 Dez 2008 15:46:58

Hallo Eva.B,

du meinst bestimmt diese Folien

--> Link

hobby690

Gast am 04 Dez 2008 15:56:30

Hallo,

oder meinst du "Sonnenschuten"? Das sind Glas/Plexi-Schirme mit Rahmen, von außen angebracht. Ist wohl in der Retroszene verbreitet, alte Käfer hatten sowas manchmal.

Hier: --> Link gibt es das für den alten Duc, auf Wunsch und nach Maß sicher auch für deinen. Wie es da aber mit einer Zulassung aussieht?

Gast

Anzeige vom Forum

Jagstcamp-Widdern am 04 Dez 2008 15:57:11

ich denke eva meint die sogenannten "schuten", grünes oder blaues gebogenes plexiteil, das irgendwie bei regenrinnenautos am vorderen rinnenende angebracht wurde und das klappbar ist.

wos das gibt - keine ahnung aber googel doch mal nach schute...

grusz hartmut

eva b. am 04 Dez 2008 15:58:13

Nein, keine Folie. Die Blende, die ich meine, wird mit einem richtigen Rahmen montiert. Schade, dass hier keine "Fremdfotos" eingestellt werden dürfen :(

eva b. am 04 Dez 2008 16:00:22

Ups, da haben sich unsere Postings überschnitten. Jetzt schau ich mal nach Schuten und melde mich dann.

eva b. am 04 Dez 2008 16:06:41

Ihr seid einfach gut :flower:
Genau diese Dinger hab ich gesucht -und die gibt es sogar für unseren Duc.
Klasse :dankeschoen:

Gast am 04 Dez 2008 16:10:15

Hallo,

Foto nicht vergessen wenn das Ding dranpappt, ich kann mir das an einem WoMo irgendwie nicht so recht vorstellen....

Gast

eva b. am 04 Dez 2008 16:34:36

Gast hat geschrieben:...ich kann mir das an einem WoMo irgendwie nicht so recht vorstellen.

Die Optik steht bei uns auch nicht im Vordergrund sondern ein wirklich gute Beschattung. Wenn's nicht gar so dösig aussieht werde ich dann mal ein paar Fotos machen.

Gast am 04 Dez 2008 16:43:24

vorher Anbringen der Schute bitte unbedingt beim zuständigen Tüvologen fragen was er denn davon zu halten hat.

Sonst gibt es hinterher eventuell ein langes Gesicht

Matthias

eva b. am 04 Dez 2008 16:54:09

Hast recht, Matthias. Das sollte ich schon klären, bevor ich die Blende für teures Geld kaufe und Löcher in den Duc gebohrt werden.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

J5 Bj 91 Radeinschlag begrenzen
Womo kaufen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt