rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stoßstange mit intergierten Nebelscheinwerfern-Duc 290.

ducduc am 06 Dez 2008 17:41:47

Hallo Gemeinde,

ich habe jetzt schon öfter Duc´s 290er gesehen, die in der Stossstange Nebelscheinwerfer integriert haben, kann mir jemand sagen ob das Zubehör ist oder in bestimmten Baujahren verbaut wurde? Würde gerne auch so eine haben.

Andreas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

schaschel am 08 Dez 2008 16:56:14

Moin!

Du meinst höchstwahrscheinlich die von manchen Aufbauherstellern über den normalen Metallstoßfänger mit seinen Plastikecken gestülpte und verschraubte Plastikverschalung. Bürstner hatte, glaube ich, mal so was mit Nebellampen drin und Dethleffs baute welche ohne Funzeln. Guck Dir einfach mal bei mobile.de die Fotos der älteren WoMo´s an, dann wirst Du bestimmt fündig. Andererseits wirst Du unter Umständen damit leben müssen, daß Dir nach Montage so eines Teils der originale Metallstoßfänger darunter deutlich schneller weggammelt, weil Salz, Dreck und Wasser sich sehr gut dazwischen halten. Habe ich bei meinem Dethleffs Bj. ´89 so erlebt.

Gast am 08 Dez 2008 17:26:00

Die Dinger werden wie absolute Raritäten gehandelt, wer da mal ne Form für baut und die Dinger bei Ebay vertickert, wäre bestimmt ein lohnenswertes Geschäft bei den Preisen wie die dort gehandelt werden wenn überhaupt mal eine zu haben ist.
Schade das ich davon keine Ahnung habe. :(

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fiat Ducato Typ 244 Bj 2005 Schaltung
Wahl der Reifengrösse
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt