Und das für ein Womo für 188.000 €
Link zum eBay Artikel
|
Wurde wahrscheinlich vom Azubi eingestellt...... :P
Eddy Bitte helft mir : Was ist denn an der Anzeige besch...?
Davon abgesehen, daß ich mir sowas nicht leisten kann, war es mal schön, einen Blick hinein zu werfen. Werner ups-zweimal gepostet-sorry
Verstehe ich jetzt auch nicht ganz, klärt uns doch mal auf!!!!! Hi Leute,
wow ist das ein Teil, naja für die Art von Womo ist meiner Meinung nach diese Anzeige einfach nur zu popelig gestaltet, ich persönlich hätte da eine Webseite gebaut mit Detailfotos vom Feinsten, bei dem Preis sollte man sich eigentlich mehr Mühe geben für die allg. Gestaltung. oder wenn man wirklich etwas per Internet verkaufen möchte und das nicht selber kann in dieser Preisklasse sollte man sich einen Fachmann nehmen für die Webseiten Gestaltung Für Tex - und Inhalt usw. kann ich das nicht beurteilen, ich meine wirklich nur die Gestaltung !!! ist zu einfach !!! nur alleine der eBay-name der erschreckt mich :D ob der sich wohl vertippt beim login ? nun ja jeder sieht die Sache wohl anders ich sehe es halt so :!: :) Na ja, man kann sich halt über alles aufregen.
:zustimm: sehe ich auch so, wer für solch ein Fahrzeug wirklich Interesse hat, der hat da sicherlich kein Problem mit, der schaut ihn sich eh live an.
Hi foris, HoHoHo, frohen Nikolaus-Tag :D , Ich muss fuzzy zustimmen. Für das Kleingeld von 188000 Euro kann man ja ein bischen Styling erwarten. Das Auge kauft ja schließlich mit 8) . Vielleicht hätte der Händler einen profeszionellen "ebayer" beauftragen sollen. Wäre bestimmt in dem Verkaufsgewinn des Womos drin. aus dem (stylischen) Norden Ingo :D :D :D ... hätte gedacht, dass Fuzzy das eher ironisch meint, und mit einem "Super-Aufmacher" in seiner "Thread-Headline" alle hier hinters Licht führen bzw. unsere ganze Aufmerksamkeit auf die Spur dieses "Kleinfahrzeugs" locken wollte ... wie auch immer ...
--> Link Das CCO in Offenbach hat eine eigene Webseite, da kostet das gleiche Fahrzeug übrigens "nur" 184.975 Euro ...
@andreas ich will zugeben, das gleiche habe ich auch gedacht aber eines hat er nun wirklich, unsere volle Aufmerksamkeit erregt :D aber Dein Link ist cool klasse 8) @Bernd :) bei den EBay Gebühren in dieser Summe, muß der da mehr verlangen bzw. so wie Du gucken dann auch mal die Neugierigen wirklich auf seine Webseite ist doch alles nur normal gewollte "Taktik" :) die ebay-Gebührern sind bei Kfz inzwischen doch pauschalisiert worden.... |
Anzeige
|