rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fernsehmöbel??

seppli am 28 Okt 2004 21:01:43

hallo zusammen

wir waren heute am swiss-caravan-salon.

natürlich haben wir wunderbare dinge gesehen die zum teil unbezahlbar sind........ihr kennt das ja.
träume auf vier oder mehr rädern :D .

was mir an sehr vielen fahrzeugen aufgefallen ist, ist der fernsehoberschrank :eek::gruebel: .
nun frage ich mich für was braucht man in der heutigen zeit noch so einen speziellen oberschrank wo es doch heute eigentlich standart sein sollte tft's einzubauen die man ganz einfach an die wand schraubt :? .

ist das wirklich noch gefragt...?? oder bin ich zu modern....?? oder sind die fahrzeughersteller nicht auf dem neusten stand der technik :gruebel:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Nasenbär am 28 Okt 2004 21:17:40

Hallo Seppli
Ich wäre froh, wenn meiner sowas hätte. Leider kein Platz. Diesen Schrank kann man doch auch für den Receiver und den DVD- Player benutzen. Davor dann den TFT. Obwohl ich im Womo lieber den guten, alten Röhrenmonitor nehme, weil A) vorhanden und B) mehr Kontrast von allen Zuschauerplätzen. Für mein Mobil muss ich mir wohl trotzdem mal einen TFT kaufen, weil ich nur an einer Wand etwas Platz zur Verfügung habe und mir das Wegräumen ersparen möchte.

Gast am 28 Okt 2004 21:26:17

Oder du funktionierst diesen Schrank um, indem du ihn nicht für einen Fernseher, sondern z.B. für die Aufbewahrung von Spielen nutzt oder du baust (sofern es passt) einen Backofen oder Microwelle oder ... dort ein.

Anzeige vom Forum

agu am 28 Okt 2004 21:42:47

genau - da gehört dann ein Backofen hin :D

seppli am 29 Okt 2004 00:00:51

hallo

das mit dem einbauen eines backofens kann ich gut verstehen, aber für was braucht der den einen auszug und ist drehbar :?: :?: :D :D

aber mal ernsthaft, wer braucht dieses möbelstück wirklich als fernsehschrank.

habe bei einem hersteller die gleiche frage gestellt. die antwort war man könne an der selben stelle auch einen normalen schrank haben :) . gegen aufpreis versteht sich :( .

mmh.....

[Admin] am 29 Okt 2004 00:05:10

ich empfehle die Verwendung eines Tageslicht - LCD Projektors (Beamers) und die Nutzung des Womos als Projektionsfläche. Auf diese Weise findet man recht schnell viele neue Freunde..........oder auch nicht :D

Tipsel am 29 Okt 2004 00:27:16

...und was machste im Winter Bild

[Admin] am 29 Okt 2004 00:49:18

zu Hause bleiben :D

Tipsel am 29 Okt 2004 00:55:14

Saisonkennzeichenfahrer :?: :wink:

Gast am 29 Okt 2004 06:37:28

Tipsel hat geschrieben:...und was machste im Winter Bild

Liveübertragung der Vierschanzentournee oder vom Riesenslalom aufs Womo projezieren, dich mit dem Nachbarn zusammen in dessen Womo setzen und bei einem gemütlichen Tee/Kaffee die Übertragung gemeinsam ansehen. (wieder neue Kontakte geknüpft) :D :razz:

Gast am 06 Nov 2004 12:53:26

So, unser Backofen ist drin :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ich flipp noch aus
Brötchen aufbacken
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt