Hallo Zusammen,
wir fahren zum Weihnachtsmarkt nach Emden, vielleicht sieht man sich, weiss jemand ob die Stellplätze am Hafen offen sind deswegen?
Liebe grüsse Achim
www. da rollt was
|
Hallo Zusammen,
wir fahren zum Weihnachtsmarkt nach Emden, vielleicht sieht man sich, weiss jemand ob die Stellplätze am Hafen offen sind deswegen? Liebe grüsse Achim www. da rollt was Hallo Achim,
wir waren vorletztes Wochenende dort. Nur für den Weihnachtsmarkt würde ich nicht mehr dort hin fahren, da gibts es eine Menge schönere! Aber für die Rollmöpse lohnt es sich dann doch wieder :D Der SP am Binnenhafen war zwar gut besucht, aber es gab für jeden noch ein Plätzchen. Zu Fuß bist du vom SP innerhalb von 10 Minuten am Weihnachtsmarkt. @ anno1959
Andreas "Teddy" hat in sofern recht, dass sich eine längere Anreise nur für den Besuch des Weihnachtsmarktes in Emden vielleicht nicht lohnt. Aber die Stadt hat ja etliches anderes zu bieten, wie z.B. --> Link, --> Link, --> Link, --> Link und den MATJES darf man auf keinen Fall vergessen. Sollte Euch der Weihnachtsmarkt in Emden überhaupt nicht gefallen, empfehle ich einen Abstecher zum Auricher Weihnachtsmarkt zu machen. ...mit frischen n von der Küste mgfcux Hallo mgfcux,
sehr schöne Bilder aus Aurich :gut:. Liebe tira Hallo
Der Weihnachtsmarkt in Emden lohnt nicht mehr. Wir waren am 1. Advent dort. Das hatte nichts. Der Markt war schon mal schöner. Aurich ist ganz nett. Manfred Guten Morgen,
werde Freitag ind Emden und Samstags in Aurich sein, dann evtl noch was für Sonntag, vielen Dank, lieben Achim www. da rollt was
Moin Moin, :-) dann würde ich noch den Weihnachtsmarkt in Oldenburg besuchen :!: --> Link --> Link Schöne Innenstadt ( lange Fußgängerzone ) und gemütlicher Weihnachtsmarkt :!: Einen offiziellen SP findest du z.B. direkt am Küstenkanal, in Nähe des Zentrums: --> Link Küstengrüße vom Jadebusen Gast und Lia 8) also wenn ich das so lese werde ich Oldenburg meiden,
liebe grüsse Achim Ich würde Oldenburg doch mit in meine Planungen mit einbeziehen.
Es ist zwar ein großer Markt, aber --- aber es ist ein schöner Markt. Ich selber mag die großen Märkte nicht so gern. Wir sind aber trotzdem jedes Jahr 1 - 2 mal dort. Es gibt viel zu sehen. Manfred ich bin jetzt los, vielleicht sieht man sich,
Also Emden, Aurich und dann Ruhrgebiet, haptbahnhof Essen schau ich mir auch an, der soll in Blau gehalten sein, Wie immer wenn es klappt gibt es Bilder, liebe Achim mit Forumsaufkleber www. da rollt was Hallo Achim,
bis Morgen. |
Anzeige
|