aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Silvester 08/09 im Harz

claudi1412 am 17 Nov 2008 08:58:44

Hallo zusammen,
wir wollen zusammen mit Tochter und Schwiegersohn über Silvester in den Harz, wies ausschaut nach Altenau...fährt da noch jemand hin? oder kennt jemand Alternativen, wo man ohne einen Riesen Gala ins neue Jahr feiern kann?..in Altenau solls nen netten Silvestermarkt im Ort geben..würden uns über Gleichgesinnte freuen..:-)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

brix am 17 Nov 2008 13:10:53

Hallo
im Harz gibt es in Hasselfelde die Pullman-City, Westernstadt wie in Bayern,
da wird auch Sylvester gefeiert. und am drauffolgenden Wochenende ist Schlittenhunderennen.
Ich war im Oktober dort, hat mir gut gefallen. Schönes Programm.
Freies Stehen auf dem Parkplatz allerdings "mitohnenix"

claudi1412 am 17 Nov 2008 21:10:42

Freies Stehen wär nicht das Problem..;-)..hatten uns da auch versucht zu erkundigen aber nichts über eine Wohnmobilstellmöglichkeit gefunden..gibt es da einen Link?

Anzeige vom Forum

Deisterspatz am 18 Nov 2008 10:41:48

hallo claudi
stehen ab 25.12 mit ca 5 wobis auch da.

claudi1412 am 18 Nov 2008 13:22:36

Hi Wolfgang wo steht ihr in Altenau oder Hasselfelde?
Liebe in die Nachbarstadt ;-)

Spinne am 18 Nov 2008 14:05:34

Hi Claudia,
wir fahren auch zwischen Weihnachten und Neujahr in den Harz. Stehen kann man ganz gut in St. Andreasberg Am Samson. Dort gibt es eine Ver.- und Entsorgung und Stromkästen sind auch vorhanden. Vom SP in die Innenstadt geht man fünf Minuten. Vielleicht sieht man sich dort.

Deisterspatz am 18 Nov 2008 16:45:51

hallo claudia hallo spinne

wenn die anderen mitzihen, gehe ich von hasselfelde aus.
hallo spinne lange nicht gesehen.

Deisterspatz am 18 Nov 2008 16:46:54

Deisterspatz hat geschrieben:hallo claudia hallo spinne

wenn die anderen mit ziehen, gehe ich von hasselfelde aus.
hallo spinne lange nicht gesehen.

Spinne am 18 Nov 2008 17:17:21

Hi Wolfgang,
wann und wo haben wir uns denn das letzte Mal gesehen, kann mich gar nicht mehr erinnern.

Deisterspatz am 19 Nov 2008 11:22:47

hallo spinne
schlächtes gedächnis?, auf einem kasernengelände an der ems.
na ist der groschen gefallen. :tudelu:

Spinne am 19 Nov 2008 12:53:33

Hi Wolfgang,
klingeling, jetzt hat es geklingelt es war um den 11.03.2006 und ging um die Pride of Hawaii.
Im März wurde die AIDA bella durch die Ems geführt, waren auch da ist ja auch immer ein Highlight. Mein Glückwunsch zum neuen WOMO, hast Du ihn schon länger, meinen habe ich im Januar 10 Jahre und immer noch Top.

Deisterspatz am 19 Nov 2008 13:42:48

hallo spinne

habe den frankia 1 jahr, super mit zufrieden, :daumen2: keine beanstandungen.
soll auch unser letzte sein vielleicht?????
:autofahren:

Spinne am 19 Nov 2008 15:34:01

Hi Wolfgang,
ich habe viel in das WOMO eingebaut, bei einem neuen oder gut Gebrauchten würde das Spiel von vorne anfangen. Darum fahren wir unser WOMO so lange wie es geht. Ich bin ja auch immer am Ball mit Reparatur und Pflege so das nicht großes aufkommt, hoffe ich.

Silvester im Harz, wir wollen auf jeden Fall im Schnee stehen. Ich verfolge hier weiter wo Eure reise hin geht.

Nacke-Nagel am 21 Nov 2008 13:04:04

Wir waren zum Jahreswechsel 2 x in Braunlage/ Schützenplatz (V+ E, Strom, Duschen, Brötchenservice etc. - ob man das alle haben muß, ist eine andere Sache!). Weihnachten/ Silvester 2007/08 lag viel Schnee. Wir wollen auch in diesem Jahr möglichst riesige Schneemassen haben..........
Wie sieht es denn in anderen Orten im Harz aus und wie sind die Ski-, Rodel- und "Vergnügungs"- Möglichkeiten? Wir haben eine 14-Jährige dabei! Wer ist denn in welchen Orten zu finden?

nrw1709 am 21 Nov 2008 14:11:05

Wir sind zwischen Weihnachten und Slyvester auf dem Campingplatz KREUZECK im Harz und hoffen auch auf viel Schnee

teddie am 11 Dez 2008 22:40:16

Hallo Claudi,
wir waren letzte und vor letztes Jahr in Altennau, es Stehen dort fünf kleine Buden 1x Punsch , 1x Wurst, 1x Gebäck, 1x Klimperkramm und ein MetStand das wars. Dafür würde ich nicht hinfahren und Im Kurhaus nicht ohne Abendgarderobe und nicht unter fünfzig Jahren.

Karsten

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wer kennt Alpencamp am Wank
Emden am Wochenende 12-14.12
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt