xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kanada,Schweden+Wohnmobil

Gast am 14 Mai 2003 15:02:02

Hallo liebe Leute,

Ich hatte es in's Auge gefasst, vielleicht dieses Jahr Urlaub mit Wohmobil und insg. 4 Personen zu machen. Dauer 2 Wochen.

Als Ort dachte ich an Norwegen/Schweden und natürlich Kanada (nehme aber auch gerne andere Vorschläge an). Ihr habt Erfahrung, also frage ich Euch, was so ein Aufenthalt inklusive Anreise (z.B. Flugzeug) kosten kann /darf!? Mietet man das Wmobil erst am Urlaubsort?

Danke im voraus!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

maximilian am 14 Mai 2003 21:49:26

Im Jahr 2000 habe ich einen WoMo-Kurztrip in Kalifornien gemacht. Die Reise haben wir über ein Büro in Coesfeld gebucht - sehr professionelle Beratung. Näheres hier: --> Link

elchfan am 15 Mai 2003 12:35:23

einige tipps zu schweden und norwegen findest du auf unseren seiten vielleicht ist der eine oder andere für euch dabei
für weitere fragen stehen wir gern zur verfügung
gruß elchfan

Anzeige vom Forum

Rod am 19 Mai 2003 14:31:35

So, jetzt bin ich registriert!

Danke erstmal für die Antworten. Der Link ist prima, schön gemacht. Aber Kalifornien wäre vielleicht doch zu teuer.

Was würde denn ein Wohnmobil ( 3-4 Personen ) hier in Deutschland für 2 Wochen kosten. Dann hätte ich schon mal einen Anhaltspunkt.

danke

fuzzy am 19 Mai 2003 17:42:06

Kanada ist für uns das schönste Land der Erde, speziell die Provinz British Columbia ! Aber 2 wochen mit Womo lohnt sich nicht das ist viel zu kurz.wir waren mal 3,5 Wochen da und hat auch nicht gereicht
fuzzy

Rod am 19 Mai 2003 19:59:06

Richtig, Kanada ist schon eine (oder zwei, oder drei) Reisen wert. Ich war bereits in Nova Scotia, Ost und Westküste. Ist wirklich wunderbar dort.

Noch eine Frage am Rande: Ich habe ein Angebot zu Kanada gesehen, 2 Wochen Wohnmobil in Kanada, incl. Flug und einer Übernachtung im Hotel. Für 800,-€. Das kann doch nicht stimmen, oder etwa doch ?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohnmobilkauf in den USA?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt