Hallo zusammen,
wo kann man am besten den Monitor montieren ohne löcher im Armaturenbrett zu bohren?
Ich möchte in unserem neuen WOMO nicht sofort Löcher bohren.
PS: Im März bekommen wir ihn.
Adria 680SP
Wolfgang
|
Hallo zusammen,
wo kann man am besten den Monitor montieren ohne löcher im Armaturenbrett zu bohren? Ich möchte in unserem neuen WOMO nicht sofort Löcher bohren. PS: Im März bekommen wir ihn. Adria 680SP Wolfgang da gibts mehrere möglichkeiten:
1. ein rückspiegelmonitor: der wird anstelle des rückspiegels montiert und hat einen monitor eingelassen.- die spiegelfunktion sollte auch noch tun, aber die braucht man beim Womo wohl eh nur um den innenraum zu überwachen. 2. din-radio mit ausfahrbarem monitor: darauf kannst du dann auch dvds kucken oder navigieren etc. oder du suchst, ob es für dein modell irgendeine anschraubbare geschichte gibt, die anstelle eines vorhandenen stau- oder ablagefachs angebracht werden kann.- für den ducato gibt es wohl irgendwie sowas. oder eben noch an unauffälliger stelle den monitor (ist es ein lcd?) befestigen. oder
3. In die Sonnenblende integriert. Michael Sorry ich habe vergessen zu schreiben das der Monitor ein WAECO LCD 250 ist.
Ich habe mir überlegt ob es geht das ich in den oberen DIN Schacht eine Blindblende einsetze diese verstärke und den Monitor daran montiere. Hat jemand so etwas gemacht? Ist es überhaupt sinnvoll. Wolfgang hallo
ich für mich halte sonnenblenden TFTs für am günstigsten ... lg g |
Anzeige
|