aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Batterieladung

womowitsch am 23 Dez 2008 13:19:52

Hallo Leute, ich hatte mal eine spezielle Frage zum Adria Wohnmobil. Ich war gestern am Womo und sehe die Batterie muss nachgeladen werden.( Rote Led leuchtet.) Ich habe dann Strom angeschlossen, aber das Kontroolpaneel
abgeschaltet. Das Symbol 230 Volteingang leuchtet. Meine Frage: Wird die Aufbaubatterie geladen? Ich kann das die nächsten Tage nicht überprüfen. Hat jemand eine Antwort?
Schöne Weihnachtenan alle,
Womowitsch :tannenbaum:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 23 Dez 2008 13:27:50

Hab zwar keine Adria, sondern einen Bürstner, aber bei allen mir bekannten Reisemobilen werden die Batterien auch geladen, wenn die Elektrik am Control-Board ausgeschalten wird. :)
Etwas anders ist natürlich, wenn Du das Ladegerät bzw. den EBL ausschaltest - dann geht nichts mehr.

Viele ,

westy75

Lauterberger am 23 Dez 2008 16:02:32

Mein WOMO hängt ständig an 220 V .

Hymer wie auch jetzt wieder mein Händler empfehlen das ausdrücklich.

Das interne Ladegerät hat automatisch auch Erhaltungsladung, es wird ent-und geladen.

Dietmar

Anzeige vom Forum

RG Regalbau am 23 Dez 2008 17:09:25

Hallo,
die Batterie wird auch geladen wenn das Panel ausgeschaltet ist.
Ist bei unserem Adria so.

Hans Knabe am 23 Dez 2008 17:59:58

Hallo,

fahre auch Adria Izola, hängt immer an Strom, Paneel ist ausgeschaltet, Batterien immer voll.

Allen ein frohes Weihnachtfest

Hans

manni63 am 23 Dez 2008 20:42:37

Hey

Batterie wird auf jeden Fall mitgeladen :D
Habe es gerade letzte Woche getestet, :wink: (ADRIA 660 SL)

womowitsch am 24 Dez 2008 12:17:01

Danke für die Antworten und schöne Weihnachten!
Womowitsch :tannenbaum:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

holzofen während fahrt betreiben?
Ich habe mal eine Frage
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt