xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ich habe mal eine Frage

Gast am 23 Dez 2008 23:50:19

Wie kommt es das nein Fahrzeug immer voll von Toten Insekten ist also immer verschmutz aussieht. Komme ich auf einen Stellplatz ist mein Fahrzeug sehr verschmutzt alle anderen haben keine Insekten auf der Frondscheibe und auf der Motorhaube.
Fahren die alle Insektengewindigkeit ?? Und weichen jeder Fliege aus Oder sind die nur am Autowaschen es ist doch Verboten

Frohe Weihnachten

Rudi1

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

oldie2002 am 23 Dez 2008 23:56:57

das ist wie bei dem hase und dem igel, wenn du kommst haben die immer ihre scheiben schon gewaschen :wink:

armer igel :D

Gast am 24 Dez 2008 04:39:49

Eher nehme ich an, haben alle anderen Fahrzeuge den Bugspoiler aufmontiert.

Jetzt fragst du dich Rudi1 warum du keinen zu Gesicht bekommst???

Der liegt doch zum Einweichen unter dem Womo :D

Guckst du nächstes mal unten drunter :wink:

Anzeige vom Forum

Gast am 24 Dez 2008 11:01:58

O.T.

Ich kauf mir immer Fliegen & Mücken zum draufsprühen :D :D Dann sieht das wenigstens so aus, als würde ich schnell fahren. :D

Friedrich am 24 Dez 2008 11:31:20

Hi Hardo, ich sehe, dass Dein Fahrzeug einige km auf dem Buckel hat. Um welchen Motor handelt es sich denn und wie schmierst DU ?
Freundliche Frage von
Frieder

EkkiRZ am 24 Dez 2008 11:45:45

Hallo Rudi1,

ist doch ganz einfach! Die fahren alle mit Abziehfolien! Kennst du diese Visierfolien bei der Formel1? Gleiches Prinzip! :idee:

Gast am 24 Dez 2008 12:07:02

Abziehfolien wo gibt es die !!!!

Frohe Weihnacht

Rudi1

Mobil-Meister am 24 Dez 2008 12:18:55

EkkiRZ hat geschrieben:Hallo Rudi1,

ist doch ganz einfach! Die fahren alle mit Abziehfolien! Kennst du diese Visierfolien bei der Formel1? Gleiches Prinzip! :idee:

pruuust!!! :D :D :D

EkkiRZ am 24 Dez 2008 12:25:59

Hallo Rudi1,

das war doch nur ein kleiner Weihnachtsscherz....... :santa:

Andererseits... vielleicht eine super Geschäftsidee und ich werde ganz doll reich...

Avena am 24 Dez 2008 12:37:55

Hi Rudi,

das liegt daran, dass viele ihr Wohnmobil mit Politur einwachsen.
Wenn man das gut macht, dann rutschen die Viecher gleich aus und fallen neben das Fahrzeug. :sport:
Und auf die Scheiben muss man solch Regenabweiserpolitur machen. Da rollen sie ab wie die Regentropfen und fallen ebenfalls neben das Auto.

Und nun schöne Weihnachten !!

Gast am 24 Dez 2008 12:40:43

Tja Leute , ich fahre wie CC sehr langsam und ich habe die Fliegen hinten am Wohnmobil *grins

Gast am 24 Dez 2008 13:00:12

@Friedrich 2,5L Sauger. 10W40 :D Mehr braucht der nich.

MobilIveco am 24 Dez 2008 13:02:49

Fliegen auf der Scheibe sind doch nicht schlimm, denn:

Woran erkennt man den freundlichen Motorradfaher?

An den Fliegen zwischen den Zähnen.

EkkiRZ am 24 Dez 2008 13:04:02

Was im Übrigen auch hilft: Vor Fahrtantritt vor das Mobil stellen, den verschiedenen Insekten laut und deutlich drohen ( dabei auch ruhig mal eine deftige Wortwahl wählen ) und dann abfahren. Insekten sind feige, die schwirren ab wie nichts! Resultat: Keine Insekten am Mobil! Der Vorgang braucht übrigens nur einmal durchgeführt werden. Danach spricht sich das rum. Insekten sind nämlich außer feige auch noch sehr geschwätzig!!

Gast am 24 Dez 2008 13:05:50

:kuller: Muuuhahahahaaaaa...ich schrei mich wech....

friedhelm28 am 24 Dez 2008 13:21:17

Hallo,

nun kommt es dick. Wenn man die Scheibe ausbaut, kann man auch keine Mücken und Fliegen an die Scheibe bekommen. :oops:

Denkt auch bitte an die trauernden Angehörigen der Mücken und Fliegen. :insect: :insect:

Nun ist gut. Ich muss den :tannenbaum: schmücken.

Frohes Fest allen Gerda + Friedhelm :lenker: :womobus:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Batterieladung
Hilfe zur Steuer-Kosten im Jahr
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt