xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Entleerungsventile

saberrider am 25 Dez 2008 16:51:02

Hallo zusammen,

wir haben ein Frankia I690 und sind gerade dabei es zum ersten mal zu bepacken, bzw Urlaubsfertig zu machen, da wir morgen nach Italien fahren wollen.
Nun können wir jedoch die Entleerungsventile, welche lt. Bedienungsanleitung über den Doppelboden erreichbar sein sollen, nicht finden. (Auch ist keine Zeichnung oder ein Bild etc dabei.) Kennt zufällig wer dieses Modell, bzw kann uns sagen wo genau wir die Ventile finden können?

Danke schonmal im Voraus.

Peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 25 Dez 2008 17:27:28

na ja soviele Klappen wird es in Deinem Boden nicht geben über die Du an den Doppelboden kommst. Hast Du alle Fußmatten hoch gehoben, in den Schränken und Truhen nachgeschaut. Irgendwo ist dann eine Klappe wo Deine Warm und Kaltwasserleitungen zusammenliegen,daran befindet sich dann jeweils ein Entleerungsventil, entweder zum schrauben oder zum klappen. Such nochmal genau ! Manchmal sind Sie auch in der Nähe des Boilers.

friedhelm28 am 25 Dez 2008 17:53:16

Hallo Peter

Bei mir am Hymer ist dieser auch in der Nähe vom Boiler. Alles andere hat Bernd ja schon geschrieben.

Schönen Urlaub und kommt gesund wieder.

Viele aus Lünen Friedhelm :lenker: :womobus:

Anzeige vom Forum

oldie2002 am 25 Dez 2008 18:14:09

ich könnte mir vorstellen, dass du über eine aussenklappe an die entleerungsventile kommst, schau doch dort mal nach

saberrider am 25 Dez 2008 18:41:04

Vielen Dank für eure Antworten :)
Wir sind fündig geworden, sie waren von Innen über eine Bodenklappe erreichbar, zwei Drehschrauben warens, blöd nur wenn man die ganze Zeit nach Kipphebeln sucht ;)

Vielen Dank nochmals.

Peter

fuzzy am 25 Dez 2008 19:10:07

sach ich ja !

Gute Reise und schönen Urlaub !

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Abfluss verstopft
Wintefest - Sifonwasser (Beckenauslauf)