xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Pfingsten mit Familie an die obere Adria

bayern-womi am 29 Dez 2008 13:49:51

Nächstes Jahr, also 2009 werden wir unseren Sommerurlaub in die Pfingstferien legen und brauchen nun ein paar Ratschläge und Tipps.

Wir haben zwei Kids (3 und 6), ein Wohnmobil incl. Fahrräder und wollen an die obere Adria, eventuell südlich von Venedig. Wir wollen nicht gans so weit runter fahren, da wir nur ca 10-11 Tage Zeit haben.

Wir suchen einen guten, gemütlichen aber nicht überteuerten Campingplatz, in der Fuß/Radlnähe einer Ortschaft, eventuell mit Pool und gutem Ausgangspunkt für ein oder zwei Ausflüge.

Ich hoffe hier auf die Erfahrungen der Italien-Liebhaber und vielleicht auch auf Familien, die Gleiches wie wir vorhaben.

Herzliche aus Bayern!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

maxe am 29 Dez 2008 16:27:27

Zwischen Jesolo und Punta Sabbione gibt es sehr viele Plätze, da wird man bestimmt fündig. Über Pfingsten auf jeden fall reservieren, da ist es immer sehr voll. Südlich von Venedig kommt z. B. der Isamar und Rosapineta.
Einfach mal in den Campingführer schauen oder ins Internet.

Gast am 29 Dez 2008 20:33:29

Hallo Ihr Bayern :wink: ,
wäre noch gut zu wissen, ob Ihr Euren Hund mitnehmen wollt, denn wenn, fallen in der Gegend doch einige CP flach.

Anzeige vom Forum

bayern-womi am 01 Jan 2009 15:19:08

Also der Hund darf zuhause bleiben, ich glaub, da gehts ihm besser. Bei diesem Urlaub haben die Kids Vorrang, deswegen auch Pool und nicht so weit.

In Punta Sabbiona waren wir vor zwei Jahren, war sehr schön, aber nun wollen wir was Neues. Ich werd mir mal den Rosapineta und die Gegend drumrum anschauen, da kennen wir noch garnichts.

Wer noch was weiss, wir freuen uns auf alle Tipps.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reisebericht Italien Oktober 2008
Wohnmobilvermieter in Sizilien (Palermo) gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt