|
Hat jemand Erfahrungen mit dem Wohnmobil von Knaus, Modell Sport Traveller 600 MKG? Wir (Familie mit 2 Kindern) sind zwar campingerfahren, möchten jedoch auf ein Wohnmobil umsteigen. Abgesehen von der momentanen wirtschaftlichen Lage von Knaus sagt uns dieses Wohnmobil am meisten zu. Über positive sowie auch negative Erfahrungen würden wir uns sehr freuen.
Schönen guten Tag hasilein ! Ich hab da mal eine Frage. Beginnst Du deine private und geschäftliche Korrespondenz genau wie diesen Tread, dann wundere Dich auch nicht über die vielen Antworten ! M.f.G. Horst PS: Herzlich Willkommen in diesen informatieven Forum :D Hallo,
wir haben seit Juli diesem Jahr den Sport Traveller 600 MKG und sind zufrieden mit dem Fahrzeug. Wir haben allerdings den Renault als Fahrzeug. Wir sind zu dritt unterwegs. Was wollt ihr genau wissen??? Hallo, bikesurferin
vielen Dank für deine Antwort. Wir sind in diesem Forum neu hier und wir wissen noch nicht genau, wie alles so funktioniert, daher entschuldige, wenn irgendwas schief läuft. Uns gefällt dieses Wohnmobil aufgrund der Aufteilung am besten. Der einzige "Manko", der uns auffällt, ist die Dusche. Ist sie groß genug? Kommt ihr damit klar? Wisst ihr, worauf man achten muß, wenn man dieses Wohnmobil kaufen möchte? Reicht ein 130 PS-Motor? Vielleicht habt ihr sonst noch ein paar Tips Viele und einen guten Rutsch aus dem eiskalten Norden Hallo,
also die Dusche ist unserer Meinung groß genug, groß ist aber relativ. Wenn ihr von der Höhe her meint, können wir nicht viel sagen, wir sind beide um die 1,70 groß und haben damit kein Problem. Was mich am Anfang etwas gestört hat, ist der Absatz in der Dusche, aber ich hab mich mittlerweile daran gewöhnt. Der Absatz hat aber auch seinen Vorteil, ich kann Eva (fast 1 Jahr alt) hinsetzten und sie dann abwaschen bzw. abduschen. Viel stört z. B. der Duschvorhang, uns nicht. Wenn ihr die Möglichkeit habt, stellt euch in die Dusche und verbringt etwas Zeit darin, dann merkt ihr schon ob der Platz reicht oder nicht. Wie schon geschrieben, wir haben als Fahrzeug den Renault Master mit 147 PS und sind damit zufrieden, weniger als 130 PS würden wir bei so einem Fahrzeug auch nicht nehmen. Auf was ihr noch achten sollt bei dem Fahrzeug, ich bin mir nicht ganz sicher wie das mit dem Winter ist, ob die Tanks für den Winter richtig geschützt sind, da solltet ihr darauf achten, wenn ihr im Winter unterwegs seit. Fragt einfach weiter, wenn ich helfen kann, helfe ich gerne. Gsund´s neu´s Jahr.... |
Anzeige
|