|
naja, Schuld war eher die Blödheit der beiden. dem moppel wurde jedenfalls dabei nicht kalt :twisted: :twisted: :twisted: sorry für meine bemerkung, aber vielleicht wollten sie es ja so, dann wars ein schönes ende :( der gedanke ist durchaus nicht abwegig. obwohl.... es geht auch angenehmer.
denn sooo doof kann keiner sein und seinen moppel mit reinnehmen.
hallo na ok, evt der klassisch finale pumpenausfall auf oder unter einer 20jährigen rothaarigen aber ansonsten soll eine CO2 vergiftung genial sein. ok, abgesehen vom gestank vielleicht. man beginnt zu halluzinieren und pennt weg ... sagt man, weiss es aber ned aus eigener erfahrung man muss ned alles probieren .. lg g hallo,
beide varianten - sowohl die CO-intoxikation (um die es sich hier offenbar handelt) als auch die CO2-intoxikation sind nach meiner unmaßgeblichen auffassung nicht so der brüller. mit "glück" und gutem wetter kriegt man aber die weniger angenehmen effekte nicht so mit im schlaf: CO: " ...Bei höhergradigen Vergiftungen können Brustschmerzen im Sinne einer Angina pectoris, Herzrhythmusstörungen, Halluzinationen, Apathie, Krampfanfälle und andere neurologische Zeichen hinzutreten...." --> Link CO2: "...Ab etwa 5 Prozent CO2 in der eingeatmeten Luft treten Kopfschmerzen und Schwindel auf, bei höheren Konzentrationen beschleunigter Herzschlag (Tachykardie), Blutdruckanstieg, Atemnot und Bewusstlosigkeit (die so genannte CO2-Narkose)..." --> Link da fiele mir spontan die wahl schwer zwischen krampfanfällen oder atemnot - aber über die halluzis könnte man verhandeln... ;-) ich schätze, die variante mit der rothaarigen kommt allgemein besser an... |
Anzeige
|