aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

ja ja die Moppel !

fuzzy am 30 Dez 2008 22:20:12

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

emmkah am 30 Dez 2008 23:29:09

naja, Schuld war eher die Blödheit der beiden.

al am 30 Dez 2008 23:33:00

dem moppel wurde jedenfalls dabei nicht kalt :twisted: :twisted: :twisted:

Anzeige vom Forum

oldie2002 am 30 Dez 2008 23:43:04

sorry für meine bemerkung, aber vielleicht wollten sie es ja so, dann wars ein schönes ende :(

al am 31 Dez 2008 12:03:04

der gedanke ist durchaus nicht abwegig. obwohl.... es geht auch angenehmer.

denn sooo doof kann keiner sein und seinen moppel mit reinnehmen.

abo1 am 31 Dez 2008 14:22:02

al hat geschrieben:der gedanke ist durchaus nicht abwegig. obwohl.... es geht auch angenehmer.

hallo

na ok, evt der klassisch finale pumpenausfall auf oder unter einer 20jährigen rothaarigen

aber ansonsten soll eine CO2 vergiftung genial sein.
ok, abgesehen vom gestank vielleicht.

man beginnt zu halluzinieren und pennt weg ...
sagt man, weiss es aber ned aus eigener erfahrung
man muss ned alles probieren ..

lg
g

Gast am 01 Jan 2009 20:56:51

hallo,
abo1 hat geschrieben:
al hat geschrieben:der gedanke ist durchaus nicht abwegig. obwohl.... es geht auch angenehmer.
...soll eine CO2vergiftung genial sein....

beide varianten - sowohl die CO-intoxikation (um die es sich hier offenbar handelt) als auch die CO2-intoxikation sind nach meiner unmaßgeblichen auffassung nicht so der brüller. mit "glück" und gutem wetter kriegt man aber die weniger angenehmen effekte nicht so mit im schlaf:

CO: " ...Bei höhergradigen Vergiftungen können Brustschmerzen im Sinne einer Angina pectoris, Herzrhythmusstörungen, Halluzinationen, Apathie, Krampfanfälle und andere neurologische Zeichen hinzutreten...."

--> Link

CO2: "...Ab etwa 5 Prozent CO2 in der eingeatmeten Luft treten Kopfschmerzen und Schwindel auf, bei höheren Konzentrationen beschleunigter Herzschlag (Tachykardie), Blutdruckanstieg, Atemnot und Bewusstlosigkeit (die so genannte CO2-Narkose)..."

--> Link

da fiele mir spontan die wahl schwer zwischen krampfanfällen oder atemnot - aber über die halluzis könnte man verhandeln...
;-)

ich schätze, die variante mit der rothaarigen kommt allgemein besser an...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrungen mit Knaus Sport Traveller 600 MKG auf Fiat Ducat
Führerhausabtrennung !?!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt