aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Such nach Türfeststeller für SEA Wohnmobil

Hekuman am 30 Dez 2008 12:51:28

Den alten Feststeller hat es "zerbröselt". Nun bin ich auf der Suche nach einem baugleichen Modell, damit keine neuen Löcher gebohrt werden müssen.
Kann mir jemand sagen wo ich den Türfeststeller bekommen kann.
Bisher war meine Suche im Netz erfolglos oder der Liefertermin wäre erst Ende Januar.

Patric

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

tiroler am 30 Dez 2008 12:59:29

@Hekuman

z.b. bei Reimo artikel 52465 ca. 2.50€

Hekuman am 30 Dez 2008 13:16:56

Da ist ja mein gesuchtes Teil :)

Nur leider hat Reimo einen Mindestbestellwert von 75 Euro. So viele Türfeststeller brauche ich dann doch nicht.
Ich werde jetzt mal einen Reimo Partner in meiner Nähe ansprechen und fragen ob er sowas bestellen kann.

Oder hat jemand noch eine andere Bezugsquelle ?

Anzeige vom Forum

Gerhard-Heinz am 30 Dez 2008 18:43:15

Hallo Hekuman,

habe so einen Feststeller noch zu Hause liegen, nur kann ich Dir diesen nicht zusenden, da ich gerade in Andalusien bin.

Aber frag' doch einmal bei den nachfolgend aufgeführten Rimor-Händlern nach, denn diese Feststeller werden von Rimor auch verwendet.

--> Link

--> Link

Diese beiden Händler müssten in Deiner Nähe sein.

Gerhard-Heinz am 30 Dez 2008 18:48:05

Ach ja Hekuman,

und lege bevor Du den neuen Feststeller einbaust, eine 10 oder 12 mm dicke Mutter in den Hohlraum unter der Kugelaufnahme, klebe diese Mutter mit Dekalin ein und befestige dann erst den neuen Feststeller. Du wirst sehen, dann geht dieser Neue auch nicht mehr kaputt. ( Trick 17 :D )

robertmost am 30 Dez 2008 18:53:15

hallo,

habe ich immer auf lager, wenn du sowas brauchst kannst mir ja ne pm schicken!

+

Hekuman am 12 Jan 2009 21:46:05

Habe den Feststeller bei Robert bestellt und ohne Problem zugeschickt bekommen.
Ich kann das Forumsmitglied "robertmost" nur weiterempfehlen.

Danke Robert

Patric

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Türdichtung vom Aufbau gealtert
Wohnmobiltüre Einbruchsicher machen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt