Hi,
kennt evt. jemand Link zum eBay Artikel Gerät bei der Bucht und kann etwas aus seiner Erfahrung dazu sagen?
Danke und
Alf[/url]
|
Hi,
kennt evt. jemand Link zum eBay Artikel Gerät bei der Bucht und kann etwas aus seiner Erfahrung dazu sagen? Danke und Alf[/url] Servus und ein gutes neues Jahr,
ich hab mir vor einiger Zeit ein ähnliches Teil gekauft. Ein 19" mit DVB-T und DVD u.s.w. . Die Ausstattung und der Preis haben mich den Verstand vergessen lassen. Auf der ersten Fahrt hat unsere Kleine hinten eine DVD schauen wollen. Nach der zweiten Bodenwelle war es das mit DVD. Das Laufwerk war kaputt. Wieder daheim habe ich versucht den Verkäufer zu erreichen. Leider ohne Erfolg. So eine GmbH ist halt nicht unbeding ein Garant für eine dauerhafte Geschäftsbeziehung. Also habe ich mich auf die Suche nach dem Hersteller gemacht. Nur habe ich beim besten willen nichts gefunden. Das Ding wurde irgendwo in Korea produziert, als B-Ware oder Restposten über Polen importiert. Als einzige Info über das Gerät findet man im Internet irgendwelche GmbH's oder Limited's die die Teile als Restposten, B-Ware oder einwandfreie Rückläufer verkaufen. Austausch, Reperatur oder sonstiger Service ist nicht. Ein bekannter Radio, Fernsehtechniker hat sich das Teil dann kurz angeschaut. Sein Tip: "Schmeiß damit dem Verkäufer ein Fenster ein, das bringt dir wenigstens selischen Trost". Mein Tip an Dich: Lass die Finger weg von Geräten über deren Hersteller du nichts erfahren kannst. z.B. ONN TDD Reflexion EasyTouch u.s.w. Schau wengistens ein bischen auf die Marke Alphatronics, Lenco, Kathrein, sogar Medion vertraue ich mehr als den obengenannten. aus München Hallo Alf,
versuch doch mal, ob Du eine Telefonnummer des Verkäufers finden kannst. Unter der angegebenen Adresse findest Du ein Bauunternehmen und eine Softwarefirma. Für mich sieht das sehr nach einer Briefkastenfirma aus. MfG Paule2 Hallo,
erst einmal ein frohes neues Jahr !!!! :magic: Zu diesem Gerät kann ich dir nichts sagen, empfehlen kann ich dir das Gerät der Firma XOMAX . Dieses ist ein 20 Zoll Gerät incl. DVD-Player und DVB-T. Sind damit äußerst zufrieden. Dscho Wir haben auch einen 19" XOMAX mit DVB-T,DVB u. Kartenslot.
Ohne DVB-T würde ich kein Gerät mehr kaufen. Gibt schon viele Gegende in Deutschland wo man die Schüssel garnicht erst ausrichten muß. Bei uns zuhause 27 Sender über DVB-T Dieter Hallo zusammen,
Würde es nicht auch ein 19 zoll Deckenmonitor tun. denn auch ich befasse mich schon längere Zeit ziemlich unschlüssig mit diesem Thema. vom Key aus dem schönen Bergischen Hallo ytsud,
sehe ich auch so das ein 19" Monitor reicht, allerdings habe ich feststellen müßen, das die "normalen" 19" LCD Fernseher alle keinen 12V Anschluß haben, auch nicht optional. Hingegen diese "All-in-One" schon. Übrigens denke ich, das diese "Billig-B-Ware" aus der Bucht auch nicht von den mobilen Einsatz gedacht ist, also zumindest nicht währenn der Fahrt, dafür gibt es teure schockresitente mobile DVD-Player. Schade ist nur, das niemand direkt etwas zu dieser "Marke" sagen kann, LCD-Panelhersteller gibt es eh nur noch eine Hand voll ! Danke trotzdem für eure Tipps Alf p.s. nur noch 3 Tage ... |
Anzeige
|