Hallo zusammen,
kann mir jemand etwas aus eigener Erfahrung über dieses Modell sagen ??
|
Hallo zusammen,
kann mir jemand etwas aus eigener Erfahrung über dieses Modell sagen ?? Kann Dir leider nur mit A6970 dienen. Hast Du spezielle Fragen zu diesem Typ oder nur allgemein? Hallo Werner,
ne, ist eigentlich recht allgemein, da mir dieses Modell recht kompakt erscheint. Der 6970 ist ja doch ne Ecke größer, Viererdinette etc., beim 6671 wird ja auch das Fahrerhaus mit genutzt, damit haben wir halt keine Erfahrung mit. Hallo Ralf,
das Fahrerhaus nutzen wir, wenn auch eingeschränkt, ebenfalls mit. Der Beifahrersitz hat eine Drehkonsole. Du kommst zwar nicht an den Tisch, aber er bietet eine zusätzliche Sitzmöglichkeit und er wird bei uns kräftig genutzt, ist voll im Wohnraum "integriert". @Rallamann
Ein in den Wohnbereich integrierter Fahrersitz hat im Winter erhebliche Nachteile. Da da vorne im Fahrerhaus so gut wie gar nichts isoliert ist. Ich spreche hier jedoch nicht von vollintegrierten Fahrzeugen, sondern von Alkovenfahrzeugen. Also solltet Ihr auch im Winter unterwegs sein, würde ich Euch von einer sogenanten halbdinette abraten. Hallo zusammen,
aber es gibt doch diese Iso-Matten für die Scheiben, helfen die denn nichts ?
Hallo Ich würde dann aber Iso-Matten für aussen nehmen, damit die Kälte erst garnicht an die Scheiben kommt. Ev. sogar Komplettschürzen für das Fahrerhaus.
Jau, und die bringen was. Hat Petra in St. Peter getestet und für gut befunden. :D Hallo Werner,
die sind sicher gut. Nur wie ist das im Winter bei -15° :?: :?: :?: Ich habe für innen die Isomatten.
Sie nützen : - im Sommer vor der Aufheizung des Fahrerhauses - im Winter vor dem völligen Auskühlen, derweil dann auch die Schiebetür langsam etwas von der Kälte in den Wohnraum abstrahlt Hallo Shorty
Unser Wintermäntelchen geht in einem Teil bis zum Boden.Dort wir es mit Wurmis verankert. Dieses Jahr hatten wir in Ording keine Zugluft von Vorne.Denke mal das es bei Frost auch so gut klappt. |
Anzeige
|