aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

SENSATION .... Westfalia Erlkönig gesichtet!!

skipete am 03 Nov 2004 22:25:01

Es haut Euch bestimmt vom Hocker, aber ich habe wohl in einem sehr gut getarnten Gehöfft den neuen Westfalia Erlkönig gesichtet. Westfalia scheint wohl "Back to the roots" also zu den Ursprüngen zurück zu kehren und grundlegende Entwicklungen weiter zu verfolgen.

Das Beste aber ist, ich hatte meinen Fotoapparat dabei und habe das gute Stück abgelichtet.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Tja, was soll ich noch lange drum rum reden.....hier ist es:

ok ....kleiner Scherz.....aber das ist mir der Lacher wert.

nix für ungut....

skipete

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 03 Nov 2004 22:36:53

ach naja, wie haben ja auch schließlich ältere Mobilisten hier....... :D (da werden Erinnerungen wach)

HA) HA) HA)

peterhubertus am 03 Nov 2004 23:14:47

Dirk hat geschrieben:HA) HA) HA)

sag mal Dirk, ist das jetzt ein echter Lacher von Dir oder einer, der den Witz garnicht witzig findet?

Ich frage, weil ich bei meinem Yeti-posting vor einigen Tagen von Dir einen HA) HA) HA) geerntet habe und mir dachte, dass der arme admin ob meiner boshaften yeti-Sprüche doch wohl arg gefrustet sein musste :D (sollte ja auch so sein, wofür klicke ich sonst den dämlichen yeti, wenn ich keinen damit ärgern kann :) )

übrigens fand ich den HA) HA) HA) als kurzen unechten Lacher gut buchstablich dargestellt, aber war das gemeint??

Anzeige vom Forum

[Admin] am 03 Nov 2004 23:26:16

oha! philosophische Fragen um drei Ha-Ha´s

"HA) HA) HA)" ist ein echter Lacher, hier hervorgerufen durch die bildliche Vorstellung manch verzogener Gesichter, weil ich als Jungspund übers Alter lästern kann.

Im Yeti-Thread fand ich den "kräftigen Unterbau" sehr nett. Der Spruch hätte von mir sein können.

Wofür Du klickst, kann ich Dir nicht sagen (zumindest im Bezug auch mich) - Yeti is mir Wurscht.

skylape am 04 Nov 2004 06:59:19

Ha, ha, so einen Erlkönig hatten wir vor zwanzig Jahren schon in unserer Scheune, der hatte allerdings ein Deicksel ! :D

peterhubertus am 04 Nov 2004 12:04:27

Dirk hat geschrieben:Yeti is mir Wurscht

mir (jetzt) auch :D :loldev: :tanz:

suelzlaber am 04 Nov 2004 14:03:14

Mit dem Teil ist es noch richtiges campen. aber nichts für frauenversteher und sauna-unten-sitzer

seppli am 04 Nov 2004 19:36:55

geiles teil :D
hoffentlich ist es nicht wieder nur eine studie :lol:
wann der wohl in serie geht :?: :wink:
wieviel ps :?: :D

Camperfan am 04 Nov 2004 21:13:06

ohhh nöööö,

wieder einer ohne Winterreifen :unknown:

Udo

Gast am 05 Nov 2004 08:18:54

seppli hat geschrieben:geiles teil :D
hoffentlich ist es nicht wieder nur eine studie :lol:
wann der wohl in serie geht :?: :wink:
wieviel ps :?: :D

So wie es aussieht, in zwei Motorvarianten zu haben, 1 oder 2 PS Haferschrotmotor. :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrungen mit einem Dethleffs A 6671 ?
Chausson welcome 9
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt