Hallo Leute,
bin neu hier und suche für Womo-Fahrt nach Kroatien für ca. 3 Wochen im April/Mai oder September/Oktober noch Tips, Stellplätze, Übernachten erlaubt? usw.
Wer kann mir weiterhelfen?
Danke im Voraus
|
Hallo Leute,
bin neu hier und suche für Womo-Fahrt nach Kroatien für ca. 3 Wochen im April/Mai oder September/Oktober noch Tips, Stellplätze, Übernachten erlaubt? usw. Wer kann mir weiterhelfen? Danke im Voraus Hallo Tilmannbinder,
herzlich willkommen hier im Forum
Einen Reisebericht findest du hier --> Link --> Link und eventuell kannst du nochmal oben bei der Suche Kroatien eingeben, da sollte es noch mehr geben, denk ich. Hallo Tillmannbinder und
herzlich willkommen im Forum! Wir waren im September erstmalig auf der Insel Cres bei der Stadt Cres auf dem Campingplatz Kovacine und waren begeistert. Sehr sauber und toll gelegen. Wir werden auf alle Fälle wieder hinfahren. Hallo tillmanbinder!
Wohin in Kroatien möchtest Du gerne? Kannst es vielleicht ein wenig genauer sagen. Im Kvarner und Dalmatien kenn ich mich sehr gut aus. Da kann ich Dir einige Tipps geben wenn es diese Ecke sein soll!! Vagabund Hallo Vagabund,
war früher mit dem Auto schon die ganze Küste runter bis Slano, kurz vor Dubrovnik. Natürlich auch weiter bis Stari Bar über Bucht von Kotor usw. Auch oben in den Bergen. Mein jetziges Ziel soll runter bis Slano gehen. Würde mich freuen, wenn Du mir darüber was berichten könntest. Stehe am liebsten frei oder privat am Wasser. Danke im Voraus herzliche Tilmannbinder |
Anzeige
|