|
... hi Ihr ~ die mit dabei gewesen
und diese Zeilen hier jetzt lesen ich laß es mir einfach nicht nehmen, allen kund zu tun, es war gaaaaaanz toll auch wenn der Saal sehr eng und rappel voll die Stimmung die war einfach Spitze ... & Alle hi :D schade nur, ging alles vieeeeel zu schnell vorbei ... :cry: ... hier ein Bildergruß mit den besten Wünschen für das Neue Jahr an Alle, die dabei waren oder wo anders ins Neue Jahr „gerutscht“sind: (aufgenommen am SP Fliegerdeich / WHV / Jadebusen / 24.12. ~ 29.12.08 ) (hoffe sehr darauf, dass die "Foto-Spezis vom Kuhhirten" sich hier noch mit Bildern von der Fete outen ... :)) Schönes Bild
Haste auf der Feier auch Fotos gemacht? Man hört garnix von den Kuhhirtenleuten :roll: Liegen die alle noch im Koma? Leben die noch? Wir sind wieder gut zuhause gelandet, wie ihr seht ...
Es war mein erstes "Womotreffen" - klein, fast familiär ... mit ganz lieben Menschen, die ich gerne wiedersehen möchte ... was soll ich sagen ... Ich habe "Blut geleckt !!!!" .... ...also, bis bald ... demnächst ... irgendwann ..... ich freue mich ... :wink: Moin Moin,
:P keine "Hektik"......sind erst vor knapp 2 Stunden aus Bremen gekommen :!: Viele sind ebenfalls heute erst ab- bzw. weitergefahren........ Infos und Bilder folgen aber im laufe des Abends. Bis später Leute...... Friesische Küstengrüße vom Jadebusen Gast und Lia 8) Hallo und Moin Moin, soooo……hier nun die ersten Fotos von der wirklich sehr schönen Silvester-Party am Bremer Stellplatz „Am Kuhhirten“ ![]() Vorab aber erstmal ein ganz ganz großes „Dankeschön“ an Barni und Gina für die tolle Organisation, die fürsorgliche Betreuung Tag wie Nacht und den perfekten Platz-Service. Ob nun Glühwein non-stop zur Begrüßung im beheiztem „Kuhstall“, oder der Gasflaschen-Tausch-Service oder auch der „Chauffeur-Dienst“ für Lia – alles war einfach klasse organisiert. Natürlich braucht jede Party „gutes Publikum“…….und davon hatten wir in Bremen wirklich reichlich. Aus allen Ecken Deutschlands konnten wir „Party-Gäste“ begrüßen, für die am Silvesterabend um punkt 19 Uhr die „Clubraum-Türen“ am Weserufer öffneten……… Nachweislich ( meine DigiCam war nämlich Zeuge.... ) gingen die letzten Gäste kurz vor 5 Uhr am Neujahrsmorgen in ihre „Hotelbetten“ Genug der Worte – hier nun die ersten Bilder: ![]() Die „Ruhe vor dem Sturm“:
Fortsetzung folgt............... :D Und der "harte Kern" feiert schon wieder in Barni's Kuhstall..........
Ja Leute, das waren ein paar eigene aktuelle "Schnappschüsse" von den Tagen und Nächten rund um den Jahreswechsel am Stellplatz "Kuhhirten" in Bremen :!: Wir haben wieder viele "alte" Womo-Bekannte getroffen, aber auch einige "neue" nette Menschen kennengelernt :!: Nochmals ein Danke für die rege "Beteiligung" auf der Tanzfläche - ihr habt richtig gut "Gas gegeben" :!: ![]() ![]() Vielleicht feiern wir den nächsten Jahreswechsel ja wieder zusammen......... ![]() Friesische Küstengrüße vom Jadebusen Gast und Lia ![]() Schöne Fotos Leute :!:
Von einem schönen Silvestertreffen :!: Moin Moin,
:P haben eigentlich "nur" Siggi ( Ri-Si-Pri ) und ich Bilder geknipst :?: :roll: Traut euch.......immer her mit den "Peinlichkeiten" :!: :lol: :mrgreen: @ Sabine aus Hannover Na, haste mittlerweile den Text samt Handzeichen von "Komm hol das Lasso raus" gelernt :?: :mrgreen: ;) Hazusa.
War wirklich sehr schön, als neuling dabei sein zu können. Alles Prima und Klasse. Standfester werden wir mit der Zeit auch noch :razz: . Und das man mir den Kopf geklaut hat, ist auch nicht schlimm. Organisiert mal was im Sommer bei Barni. Hallo Ihr Lieben,
es waren wunderschöne Tage und kurze Nächte in Bremen. Ute und ich bedanken uns ganz herzlich für die sehr nette Aufnahme von uns "einsamen Weibsen" Es war schön, als Neulinge gleich so selbstverständlich mit integriert zu werden DANKE. Ein Dank geht auch an Barni und sein Team, für die gute Organisation der Silvesterfeier und an Gast für die tolle Musik. Also, es war rundum gelungen Vielen Dank nochmal und liebe Ute und Brigitte Hat nicht einer wenigstens ein Foto von Hardo, so Neujahrsmorgen zwischen 10.00 und 12.00 Uhr. Das hätte ich gern noch mal gesehen :? :angry: :wolke:
Ohhhh........hoffentlich nicht :!: :eek: :D :wink: Jaja...macht mich ruhig fertig. Mit mir könnter es ja machen. :zunge: :D Fotos kommen Morgen.
@Peter :baetsch: DAS hättest Du jetzt nicht sagen dürfen :twisted: @Ri-Si-Pri Mach nur so weiter :D :box: Was fällt uns zu diesem Bild ein? :D :D :D
Ich würde sagen: "Schitt, schon wieder leer :?:" :D :wink:
"... wenn ich gewußt hätte, dass die Gläser in Bremen so klein sind, hätt' ich doch besser gleich drei Pils bestellt " :bia:
.....oder auch: "Mist, mit vollem Haar erkennt mich keiner mehr...." :? :kuller:
Eishockey...Kanufahrn :D Oder: .....da war doch noch was ? Wo ist denn die Fliege jetzt? Ups!
Frank
Ich glaube an das hier:
"Hoffentlich will meine Michi nachher nicht noch meine "kleine Rakete" steigen lassen........" :D :D :D Olaf, bitte hilf mir..Fotos von Hardo bitte... :wink:
Cheffe, Hardo hat mich nicht gefragt ob er das Foto veröffentlichen darf..... :P :P :P @ Gast, die "kleine Rakete" ist nach hinten los gegangen... :D :D Meine Kleine konnte sich ja wenigstens bewegen... @ Andreas, ich hab doch 3 Pils bestellt, weil Du Sauerbier trinken solltest... :wink: Ich hab das Glas fotografiert. Du bist nur Beiwerk, und fällst somit nicht unter das URG :P Mensch Peter!!
Erst seit ein paar Tagen auf's Land gezogen und schon erkennt man dich gar nicht mehr :D Du hast ja in allen Bereichen zugelegt :D
Ich werde ja jetzt auch immer von den Bauern anstelle der Ochsen vorn Karren gespannt und soll ausser Dorfkneipe Bier holen reiten. Mein Gott mir war so schlecht weil mir so heiß war dass ich garnicht wusste wo ich schlafen sollte...aber mir fehlt die Stadt überhaupt nicht... :( :eek:
Bitteschön... ;-) Schade das es kein Foto vom Neujahrsmorgen von Hardo gibt... 8)
Ich könnte da mit ein paar Bildern von anderen Begebenheiten aushelfen, die seinem Image eher gerecht werden. Aber das hat er mir unter Androhung von Straftaten verboten :D :kuller:
Du meinst das wo er aus der Womotür rausschaut? Das wäre dann noch harmlos gegen ein Foto vom Neujahrsmorgen. :D :D Neenee, das ein oder andere hab ich dann doch noch :D
(alle kennt nicht mal Hardo selbst...das heb ich mir auf 8) ) Da muss ich -sehr zu Hardos Leidwesen- Olaf uneingeschränkt recht geben.
Aber das gibt sich ja bald bei Hardo, nicht wahr... :wink: :?: Also von Olaf hätte ich auch noch eins zum verlieben :D Also ich finde das Hardo auf dem Bild aus Bremen wesentlich!! drahtiger und jünger aussieht als auf seinem Profilbild!! :oops: Hier mal die restlichen Fotos noch mehr noch mehr :D .... 8) :D |
Anzeige
|