Hallo zusammen,
hier mal aktuelle Fotos vom Stellplatz in Greetsiel.
Der Platz ist aber immer noch nicht ganz fertig.
Die Fotos stammen vom 27.12.08 also gaaaaanz frisch.
Viel Spass
Gerd
|
Hallo zusammen,
hier mal aktuelle Fotos vom Stellplatz in Greetsiel. Der Platz ist aber immer noch nicht ganz fertig. Die Fotos stammen vom 27.12.08 also gaaaaanz frisch. Viel Spass Gerd Und das Schöne für die Besitzer von Gespannen: Auf meine Anfrage beim jetzigen, neuen Träger und Ansprechpartner, der Gemeinde bzw. dem Fremdenverkehrsamt, bestätigte man mir per e-mail, daß auch Wohnwagengespanne, wenn sie denn keine "Pfützen"hinterlassen, ebenso willkommen sind und es auf dem Stellplatz einige große Flächen gibt, wo Zugwagen und Wohnwagen gemeinsam stehen können. Schön besonders deshalb in der jetzigen Zeit, wo der nächste CP in Uppleward geschlossen hat und das schöne Greetsiel ja auch im Winter eine Reise wert ist.
Werner Hallo zusammen,
haben wir diesen SP schon im Bestand? Wenn nein wäre ich dankbar, wenn jemand genauere Daten dazu liefern könnte. Also Anschrift und wenn möglich GPS- Daten. Oder alternativ mit Klick auf der Karte des Stellplatzformulars: --> Link Björn Hallo Citihai,
Stellplatzgebühr 10,00€
Ich meine, vor kurzem was von 10 Euro gelesen zu haben. Werden evtl. kommendes WE hinfahren-werde dann berichten, falls hier nichts mehr kommt. Werner ha-wäre doch gelacht: hier steht alles vom Feinsten: --> Link Dieser Stellplatz ist unter Krummhörn (Greetsiel) Mühlenstr.3
schon eingetragen. Greetsiel ist der bekanntere Begriff. Vieleicht sollte man bei obigen Platz Krummhörn weglassen. Hans Hallo an alle Greetsiel Besucher / Gäste schön so viel vom Platz zu lesen bzw zu sehn... Ich wohn ganz in der nähe von Greetsiel, also wenn ihr fragen zum Platz habt kann ich gern vorbei fahren... Wir haben den Platz auf unserer Nordseetour gerade besucht. Natürlich war er sehr leer.
Das Kassenhäuschen war zur Zeit defekt. Kleinere Mengen Frischwasser für 10 Cent kann man neben dem Kassenhäuschen bekommen. Die V+E ist im Einfahrtsbereich. Es sind zwei Ecken mit Holztischen bzw. Bänken vorhanden, die im Sommer bestimmt einladend sind. Der Platz ist schön angelegt. Einziger Nachteil in unseren Augen (sind da etwas empfindlich): der Stellplatz liegt direkt an der Straße und je nach Verkehr recht laut. In der Nähe befindet sich auch der Leuchtturm aus Ottos Film. Dort gibt es einen Womo-Parkplatz (10. - 18.00 Uhr). Wer also vom Stellplatz nicht bis dorthin laufen oder radeln kann, kann hier sein Womo tagsüber abstellen: |
Anzeige
|