rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

DVB-T Außenantenne

wolfworldwide am 04 Jan 2009 00:38:52

Guten Tag Allerseits,
um nicht immer die SAT-Anlage bemühen zu müssen nutze ich häufig den in meinem FS integrierten DVB-T-Empfänger (geht zumeist auch schneller). Tatsächlich ist aber der Empfang auch in Ballungsgebieten nicht immer ungetrübt, da die ins "Fenster" gestellte DVB-T-Innenantenne und vermutlich auch die Abschirmung des Fahrzeugs eben einfach nur schlechte Empfangsbedingungen ermöglichen. Ich würde mir daher gerne eine DVB-T-Außenantenne installieren lassen, wäre jedoch für einige Typen- und Technik-Tipps von Erfahrungsträgern im Forum sehr dankbar.

Mit sportlichen n aus Sehestedt

Wolf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

abo1 am 04 Jan 2009 03:42:19

wolfworldwide hat geschrieben:...wäre jedoch für einige Typen- und Technik-Tipps .... sehr dankbar.
....

hallo wolf

willkommen

schon mal die suche probiert?

wir hatten doch kürzlich einen fast gleichlautenden mega-thread zu dem thema hier ...

lg
g

hobby690 am 04 Jan 2009 17:43:51

Hallo Wolf,

hier ist einer der Links: --> Link

hobby690

Anzeige vom Forum

CarlosW am 04 Jan 2009 18:18:40

Hallo Wolf

ich war letzte Woche in Sehestedt und hatte mit meiner DVB-T Innenantenne einen super Empfang , so war es an allen Stellplätzen die ich im Norden besuchte .

Carlos

Der Franzose am 04 Jan 2009 18:18:45

Hi,
hobby690 hat geschrieben:Hallo Wolf,
hier ist einer der Links: --> Link
hobby690

Weil auch mich dieses Thema interessiert, habe ich den "Fred" mal durchgeklickt und bin auf dieses Modell gestoßen (--> Link{DE4EE545-96CF-4D80-B613-1A28419717AD}&Tab=0).

Es ist zwar keine Außenantenne, aber dieses Modell soll über den größten Wirkungsgrad (im Verhältnis zum Preis) verfügen. Kann das jemand von den "DVBT-Fachleuten" bestätigen?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

LKW Navi von VDO !
GPS
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt