Hallo,
wir sind immer noch auf der Suche nach einem Wohnmobil.
--> Link
LG Heike
|
ist doch echt schick und der Preis hört sich doch auch gut an bei der Ausstattung.
Wenn euch die Grösse reicht warum nicht. Schaut nicht schlecht aus, aber frag nach den Garantiebedingungen. Soweit ich weiß übernimmt Knaus bei Fahrzeugen die vor dem Insolvenzantrag ausgeliefert wurden im GA-fall nur noch Materialkosten, die Arbeitszeiten muß der Händler tragen. Ich weiß nicht wie es dann mit der Dichtigkeitsgarantie aussieht. Sonst passt der Preis.
Heinz Die Garantie wird ja jetzt wohl von dem Holländer übernommen, der Knaus übernommen hat. Da kann der sich ja nun nicht einfach drücken, oder?
Schönes Fahrzeug, aber wenn schon über 7 Meter, dann auch richtig. Die 11 cm muss man z.B. bei einer Fähre teuer bezahlen. Auch die Plätze auf dem Campingplatz werden teurer. Meine Meinung: entweder richtig groß oder unter 7 Meter bleiben. LG iku Bei der Länge und nur 3,5 T?? Wie hoch soll dann die Zuladung wohl sein?
Das ist jetzt aber eine andere Firma. Hat eine sinnvolle Aufteilung und einen Super-Preis.
Vor allem gefällt mir der Einzelsitz neben der Dinette. Darauf haben wir bei unserem Neuen auch geachtet. Bei einer kurzen Pause müssen nicht immer die Vordersitze gedreht werden. Ansonsten bin ich Integriertenfan wegen des Hub-und Heckbettes ! Mit 3,5 to kommst Du aber sicher nicht aus, höchstens als askethischer Junggeselle :D Dietmar Hallo Heike,
im Prinzip sicher kein schlechtes Angebot. Du schreibst leider nichts darüber, ob Ihr die 4 Schlafplätze wirklich braucht. Ansonsten würde ich nämlich auch, wie bereits oben geschrieben, etwas auf die Länge achten. Ebenso auf das fahrbereite Leergewicht. Wenn das über 3,0 to liegt, bleibt euch bei 4 Personen nicht mehr viel an Zuladung. In die Heckgarage könnt Ihr dann im schlimmsten Fall nur noch einen Kasten Bier stellen :D . Außerdem ist mir aufgefallen, dass direkt unter diesem Angebot, das gleiche Modell mit weniger Leistung und geringerem Ursprungspreis für 2000 Euro mehr angeboten wird. Das würde ich bei WW Vogt nochmal genau hinterfragen. Roman Hallo,
schreib ein PM an achim_53, der müsste genau das gleiche haben. elliot Hallo,
Naja, die vier Schlafplätze sind eher theoretisch. Sowas hat meiner auch, ich würde nie auf die Idee kommen diese zu nutzen....
Nope. Achims (WoMo!) ist kürzer. Gast Hallo,
danke für die vielen Tips. Habt mich wieder zum Überlegen gebracht. :eek: Vielen Dank Heike und Dirk Drum prüfe wer sich ewig bindet.....
Mache es auf keinen Fall ohne Wochenendprüfung des Bades (völlig unbrauchbar) und eine Nacht unter Bewässerung (darf auch Regen sein). angenehmen Schlaf :D Ps: Hatte die Freude von 04- 11/2008 (baugleiches Modell von Weinsberg) |
Anzeige
|