aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Missourifahrer gesucht . . .

missouripilot am 06 Jan 2009 14:22:21

Hallo Wohnmobilfahrer, ganz speziell Missouri-Kollegen,

habe in einem anderen Thread schon mal geschrieben, daß ich keine Feinstaubplakette für unseren Karmann Missouri auf VW LT bekomme.
Habe nicht mal eine Emissions-Schlüsselnummer in den Papieren stehen. :cry:
Jetzt wollte ich mal fragen, ob in dieser unseren Republik ein o.g. Womo mit einer Feinstaubplakette unterwegs ist.

Bin dankbar für Euere Meldungen.
Thomas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 06 Jan 2009 14:47:19

Hi Thomas,
kann Dir leider zu dem Wagen nix sagen, aber alte Papiere oder Kopien sind dir auch nicht zugänglich ? oder vielleicht über mobile mit einem vergleichbaren Fahrzeug ?

missouripilot am 06 Jan 2009 15:11:33

Hallo Marlies,
die Vorbesitzer haben da einige Extras eintragen lassen, jetzt weiß ich nicht, ob da mal irgendwo etwas "verloren" ging. Habe auch noch den alten KFZ-Brief, damit kann mir auch keiner weiterhelfen.
Außerdem haben wir auch noch ein Chip-Tuning drin, vielleicht liegt es ja daran.
Darum bin ich ja hier im Forum auf der Suche nach Gleichgesinnten, weil ich weiß, daß es hier welche gibt.

Anzeige vom Forum

Jobelix am 06 Jan 2009 15:27:32

Hi missouripilot,

Welches BJ welche Maschine?
Meiner ist BJ 98 mit 102PS (75kw) - keine Plakette. Nachrüstlösung derzeit nicht in Sicht.

missouripilot am 06 Jan 2009 15:35:53

Servus Jobelix,
genau wie unserer.
Der ist auch ein 98er, hat aber durchs Chiptuning jetzt 92 KW.

Was mich nur wundert, die Paketfahrer mit ihren LT´s haben die gelbe Plakette drin.

Bergbewohner1 am 06 Jan 2009 19:18:49

missouripilot hat geschrieben:Servus Jobelix,
genau wie unserer.
Der ist auch ein 98er, hat aber durchs Chiptuning jetzt 92 KW.

Was mich nur wundert, die Paketfahrer mit ihren LT´s haben die gelbe Plakette drin.

Wenn die Schlüsselnummer 54 drin steht bekommt man auch die Gelbe und die müßten alle LTs nach 2000 Bj mit Kat haben.
Was braucht ihr überhaupt eine Plakette, wo Du da hin kommst, hast eh keinen Parkplatz.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrungen mit Hymer Starline 510
Der ASFINAG hätte ich gerne...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt