xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Günstige Onlinebezugsquelle für Starterbatterie gesucht

msku am 07 Jan 2009 22:22:39

Hallo

nachdem sich die Starterbatterie für meinen Ducato verabschiedet hat, wollte ich anfragen, ob jemand einen günstigen Onlinehändler (ausser IBay) für Starterbatterien kennt.

Danke und
msku

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Norbert B. am 08 Jan 2009 01:46:03

HuHU,
also ich bestelle seid ca. 5 Jahren bei einer Firma in Berlin.
Nur die läuft über die Bucht.
geht bestimmt auch anders.Nachteil ist wenn mann nichts abmacht dann liefern die um 5.00 uhr morgens an. Übernachtlieferung.
Also immer vereinbaren an die Tür stellen.
Ich bin überzeugt.
Bei mir kein Problem , da wir auf einem Bauernhof wohnen.
Hier der Link :

--> Link

Und es gibt Starter und sogenante Zyklenfeste.

Aber muss jeder selbst wissen.

Hab bei mir in Abholreichweite keinen günstigeren gefunden, trotz lieferung.

Wolfros am 08 Jan 2009 10:20:17

Hallo,

schau mal dort nach.

--> Link

Wolfgang[/url]

Anzeige vom Forum

Gast am 08 Jan 2009 11:00:26

Beim ADAC kann man einen Vergleichstest nachlesen:

--> Link

viking92 am 08 Jan 2009 11:56:50

Hy,

evtl. jemand im Bekanntenkreis, der im Autoteile-Grosshandel günstig kaufen kann?
Hatte meine über die Firma dort gekauft, den Preis konnte mir kein Onlinshop bieten. :wink:

Nur mal so als Anreger, Online heisst nicht immer günstig, zumal die Versandkosten heftig deftig reinhauen.

Lancelot am 08 Jan 2009 12:00:38

viking92 hat geschrieben:Nur mal so als Anreger, Online heisst nicht immer günstig, zumal die Versandkosten heftig deftig reinhauen.

Sehr richtig, aber druck mal ein online-Angebot aus und latsche damit zu Deinem lokalen Händler ... wirkt sehr oft Wunder :)

Gast am 08 Jan 2009 13:54:58

Lancelot hat geschrieben:
viking92 hat geschrieben:Nur mal so als Anreger, Online heisst nicht immer günstig, zumal die Versandkosten heftig deftig reinhauen.

Sehr richtig, aber druck mal ein online-Angebot aus und latsche damit zu Deinem lokalen Händler ... wirkt sehr oft Wunder :)

... besser nicht im Moment ;) Bei der Nachfrage, bekommen die Händler jeden Preis, den sie fordern und haben trotzdem echte Lieferprobleme :D

Meine Kunden in der Branche können zur Zeit die Reizworte ´Frostschutz´ und ´Batterie´ nimmer hören, erst Recht nicht, wenn dann auch noch jemand über den Preis verhandeln will ....

Alpencamper am 08 Jan 2009 14:11:40

kann auch den Händler wie von Wolfros beschrieben empfehlen. Habe mir kürzlich zwei 100 AH Batterien von Berga zum Preis von 117,- Euro (plus 12 Euro Lieferkosten) pro Stück bestellt. Die Lieferung erfolgte schnell und die Säure wurde separat im Kanister mitgeliefert.

Wolfros am 08 Jan 2009 14:27:53

Hallo,

Kotrenbrede hat auch einen Laden in Nienberge bei Münster Westf.

Sehr gut von der Autobahn zuerreichen.

Wolfgang

durnesss am 09 Jan 2009 20:54:33

Das ist die Zentrale von Kortenbrede.

Die haben aber auch eine Filiale in Nordhorn.

Hab heute Preis für 80AH 75,-€ genannt bekommen,
nicht mal eine Wartungsfreie,
waren schon mal günstiger.

Thomas

hansi42 am 10 Jan 2009 18:52:05

Hallo! Schaumal unter AUBU.DE nach, hier kannst du dich einklinken und günstig und schnell eine neue Batterie bekommen.
Das Produkt gibt es in allen gängigen größen stärken.
Gr.igelmoni

Ned am 10 Jan 2009 19:17:06

Warum nicht in der Bucht habe vor 14 Tagen bestellt alles Super gelaufen und PayPal geht auch und sie kommen direkt vom Hersteller
Link zum eBay Artikel

Ned
leider ohne Bild :roll:

Gast am 10 Jan 2009 20:19:28

Hallo Ned

Und hier --> Link sind noch ein paar ausführlichere Daten für die.

a.miertsch am 10 Jan 2009 20:40:10

Hallo rantaplan,
das mit den ADAC Empfehlungen muß man nicht so ernst nehmen. Die preisen an, was bezahlt wird. Reifentests Fahrzeugvergleiche usw. Die Leute sind ja sogar so einfältig, eine Reise mit einem BMW "Stadgeländewagen" auf dem Jakobs-Pilgerweg als ein Erlebnis der besonderen Art, ernsthaft den Mitgliedern verklickern zu wollen.
Ich bin mir fast sicher, ohne es gelesen zu haben, sie empfehlen Schwarz- Schilling.
Schöne zu Sonntag.
Albert

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Vorglühanlage defekt?
Beheizbare Spritzdüsen für Wischerarm gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt