rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Betrieb OYSTER Sat-Anlage bei arktischen Temperaturen

carthamen am 08 Jan 2009 00:31:58

Hat jemand von Euch Erfahrungen, ob es möglich ist bei den derzeit hohen Frosttemperaturen auch gefahrlos (bei Vermeidung irgendwelcher Folgeschäden) die automatische OYSTER-Sat-Antenne von ten haaf zu betreiben? Da ich bisher bei diesen Temperaturen noch nicht mit meinem WOMO unterwegs war und für die nächsten Tage eine Reise geplant habe, wäre ich gerne für Euere Tips dankbar. Friert die automatische Ausrichtung - und der Klappmechanismus ein? Ich habe eine OYSTER 85.

Vielen Dank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfgang&christa am 08 Jan 2009 09:01:36

Hallo , bin gerade vom Urlaub zurück , meine Oyster 85 hat wie im Hochsommer funktioniert . Die Schüssel sollte aber schnee - und eisfrei sein , da der Motor das enorme Gewicht nicht bewältigen kann.Viel Spass im Urlaub.

Nille am 08 Jan 2009 22:02:13

Keine Sorge, funktioniert ohne Probleme. Ich fahre aber die Schüssel immer wieder ein um zu vermeiden, das unter Schüsselparkposition sich Schnee oder Eis ansammeln kann. Wir haben die Anlage auch schon bei - 20°C genutzt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Eura Aktivia 590 aus 1998 kaufen?
sch... kälte
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt