rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

A531 BJ 92 Bedienungsanleitung...

abenn am 09 Jan 2009 15:25:25

... von unserem "neuen" Detlefss Globetrotter ist zwar niedlich aber nicht sehr informativ. Ich bin die Tage zwar schon durch alle Ecken, Ritzen, Löcher und Nieschen gekrochen :D , aber das eine oder andere Fragezeich habe ich dann doch noch auf der Stirn. Daher suche ich andere Detlefss Globetrotter A 531 (o.ä.) Besitzer aus um und bei Baujahr 1992 zwecks "Erfahrungsaustausch".

Die wichtigsten Fragen die ich momentan habe:

1. sind die DFREI Wassertanks serienmäßig oder wurde hier nachgerüstet
2. wo sitzt der Abwassertank
3. wenn jemand eine Trumavent montiert hat, wüßte ich gerne wo und wie der Lüftungsschlauch auf die rechte Fahrzeugseite geführt ist.

Danke und
Alf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

chris-bu am 13 Jan 2009 13:49:59

Hallo Alf,

wir fahren ein A462, Bj. 1993.

1. Das Fz. besitzt auch drei Frischwassertanks serienmäßig.
2. Der Abwassertank liegt quer unter dem Fz.-Boden am Heck des Womo.
3. Meine Heizung befindet sich in einem Schrank an der Rückwand des Wohnmobiles und ich habe ein Truma-Gebläse nachgerüstet. Dazu habe ich hinter der Heizung ein Loch in den Boden gebohrt. Ein Weiteres kam in die Ecke der rechten Sitzbank, welche der Heizung am nächsten ist. Dann die beiden Löcher mit einem Dückerrohr "verbunden", welches unter der Hinterradachse herführt. Anschließend wurde das Ganze mit Sikaflex abgedichtet. Durch dieses Rohr habe ich dann das Heizrohr in den Staukasten geschoben.

Viele
Christian

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Womo in eine Waschanlage
Möbelstoff Adriatik 570 DK
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt