xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Welche WoMo Versicherung ist gut und günstig ?

skylape am 06 Nov 2004 22:21:29

Welche WoMo Versicherung ist gut und günstig ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 06 Nov 2004 22:34:30

Hi Uwe,

geh mal auf "Suchen", da war schon mal was.
Wir sind bei der RMV.

agu am 06 Nov 2004 22:36:46

Hallo Uwe - haste schon bei AXA geguckt (oben rechts) :D

Anzeige vom Forum

Nasenbär am 06 Nov 2004 23:18:43

Hallo
Bin seit ca. 8 Jahren bei Andreas Schwarz Versicherungen, der gehört zu den günstigen und guten. Hat verschiedene Gesellschaften im Angebot. Durchweg viel billiger als direkt bei der Versicherung.

Hagenbucher am 06 Nov 2004 23:35:54

Liegt für mich wahnsinnig günstig (geografisch) und ist echt günstig!
(Versicherungsmakler)

Ruf mal an die sind echt ganz nett.

--> Link

mfg

Tom

PS: Willst Du Dir jetzt doch eins kaufen???

Du bist doch der mit "dem einzigen der MiMos fährt" oder?

Beduin am 06 Nov 2004 23:42:35

Tja

und ich habe alles, einfach alles, bis auf meinen Hund bei der Allianz.
mag sein das die die teuersten sind.
Aber wenn ich was hasse ist es schriftkram.
wenn was ist, rufe ich da und es wird erledigt, bekomme auskunft, auch über sachen die nichts mit versicherung zu tun haben, immer ein offenes ohr und helfende hand :)
früher hatte ich mein auto mal bei der WGV und theater ohne ende als das ding abgebrannt ist.

service muss man zahlen, kulant sind sie alle mal, weil ich auch wenig habe, aber wenn teuer, jetzt zB den Rechtsstreit.

NaJa, aber jeder wie er will und klar kommt

Tipsel am 06 Nov 2004 23:44:38

Hi Tom,

schau mal hier
--> Link

Nasenbär am 06 Nov 2004 23:54:54

Hallo Ina
Ich habe meine Versicherungen bei einem Makler hier am Ort (Womoversicherung bei einem Anderen) Der kümmert sich um alles. Findet er eine günstigere Versicherung kündigt er die alte Vers. Habe ich einen Vers. schaden, regelt er alles. Ich brauch nur bezahlen :wink: Und es ist noch günstiger als direkt, weil Makler immer Sonderkontingente haben.

Beduin am 07 Nov 2004 00:03:16

Hallo Heinz

von den gekündigten Versicherungen leben doch auch viele Versicherungen ganz gut.
Du zahlst lange ein, hast keinen Schaden und die streichen das Geld ein.

Mir wollten auch schon viele den teuren Verein abschwatzen, aber da lass ich nichts drauf kommen.
Bin schon seit über 20 jahren dabei.

Jetzt zB meine schwester, hat ein Boot, das ist gegen Diebstahl versichert.
Anruf bei ihrer einer "billig" Versicherung, wenn sie das Boot verkaufen bekommen sie den rest ausbezahlt.
Boot verkauft, Police geht an den Käufer, Pech gehabt, falsche Auskunft erhalten und kein Geld zurück.

Meine Allianzer kenne ich seit 20 Jahren Pesönlich, sind alle per du.
An meinem Wohnungsbrand, als mein kleiner, damals kanpp 3 mit einer brennenden Kerze an seine Schaumstoff matratze vorbei lief...........
Da gabs nur Geld und keine Fragen und keine Dummes getue wegen verletzter aufsichtspflicht....................

und was das alles gekostet hat, da kann ich noch lange dabei bleiben

Nasenbär am 07 Nov 2004 00:16:43

Hallo Ina
Ja, dass ist natürlich auch viel wert. Meine beiden Makler hab ich jetzt schon seit 8 Jahren, da ist auch schon Vertrauen da. Und gespart hab ich in der Zeit auf alle Fälle.

skylape am 07 Nov 2004 08:31:01

:razz: @Alle:
Danke für die Antworten. :razz:

Wie mach ich das mit der Deckungskarte, brauch ich da erst einen Antrag oder ruf ich dort an ?

Wird der Rabatt vom PKW übernommen ?

Danke

Uwe

Beduin am 07 Nov 2004 09:40:18

Hallo Uwe

bei wurde der Rabatt vom PKW übernommen und ich fahre jetzt schon seit Jahren mit 35% :D

Doppelkarte musst dir bestellen.
Mir wird die Tage der Brief mit der Post zugeschickt :D
Dann kann ich ihn zulassen :D

Uwe1812 am 07 Nov 2004 09:47:40

Hallo Uwe
nicht die günstigste aber von den Bedingungen her mit die beste ist die RMV. Diese Versicherung arbeite mit der Kravag zusammen. uch der Schutzbrief ist bei denen günstig und gut. Anruf genügt und es wird dir alles zugeschickt. Weitere Infos bekommst du hier.

--> Link
Uwe1812

Julia am 07 Nov 2004 11:10:38

meine Versicherung hat mit auf die erste Anfrage hin einen Jahresbeitrag von über 800 Euro für Vollkasko mit 500 Euro Eigenbeteiligung angeboten.

Habe mich dann weiter umgehört und bin mit den Angeboten nochmal zu meiner versicherung und siehe da, es ging gleich viel günstiger . Fast 380 Euro gespart.

Günstig und zuverlässig ist sicher auch die HUK.
Achte darauf, das Du auch in den nächsten Jahren Schadensfreiheitsrabatte erhälst. Manche Versicherungen machen das nicht, sind zwar etwas günstiger, aber der Preis bleibt dafür.
Immer auf die "Ausschlüsse" achten und gut vergleichen.
Kannst ja mal schauen unter
--> Link
oder Accura --> Link
od. --> Link (Versicherungspreisvergleich im Internet)
Die Womohändler bieten oft auch günstige Versicherungen an.

Viel Erfolg bei der Suche nach dem geeingnenten haus auf Rädern.

Julia

Big_Daddy am 08 Nov 2004 02:57:11

... ich kann eigentlich auch nur die RMV empfehlen, die sind gut und preiswert (was nicht unbedingt billig heißt).

Big Daddy

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Brötchen aufbacken
Aussenhaut reparatur
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt