aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Längsbett im Alkoven und andere Konstruktionen

chvtr am 12 Jan 2009 12:52:25

Hallo,
ich habe schon einige Tipps im Forum erhalten und möchte deshalb hier auch meine Verbesserungen im Womo vorstellen:
1. Längsbett im Alkoven
Bei unseren Kindern gab es ständig Diskussionen wer ganz hinten im Alkoven schlafen muss. Aus diesem Grund habe ich zwei verschiebbare Verlängerungen am Alkoven angebaut, auf diese werden die zusätzlichen Sitzpolster für die Sitzbankverbreiterung aufgelegt, und dadurch erhalte ich zwei Längsbetten mit einer Länge von 1,80m, für unsere Kinder noch völlig ausreichend, zudem haben sie jetzt ein Bett mit einer Breite von 2,10m. Seitdem gibt es keine Probleme mehr.
2. Auszüge für die Küchenschränke
Um die Schränke wirklich voll nutzen zu können, habe ich die Küchenschränke mit ausziehbaren Drahtkörben ausgestattet.
3. Klapptisch am Eingang
Um den Arbeitsbereich der Küche zu vergrößern habe ich einen Klapptisch an den seitlichen Schrank angebaut, dieser ist vor allem im Winter und bei schlechtem Wetter sehr nützlich
Fotos zu den Beschreibungen könnt ihr in meinem Album finden.
Vielleicht konnte ich Euch auch ein paar Anregungen liefern.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rieckmann am 12 Jan 2009 13:42:28

Hallo Christoph,

schöne Sachen hast du da gebaut.

Der Beitrag würde hier --> Link
ganz gut dazu passen !

8)
Fred

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Lautstärke Truma C6002
Thermopen Scheiben aus Serienscheiben erstellen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt