Ich war unterwegs im Allgäu und habe Huskyrennen gesehen und im Tannheimer Tal Ballone.
Viel Spass beim schauen.
Achim
www. da rollt was (auf Wohnmobil klicken)
|
Ich war unterwegs im Allgäu und habe Huskyrennen gesehen und im Tannheimer Tal Ballone.
Viel Spass beim schauen. Achim www. da rollt was (auf Wohnmobil klicken) Hey
Super Bilder ...schönes Wetter...was will man mehr 8) So soll ein Kurzurlaub sein :D ...sieht Klasse aus - der blaue Himmel und die bunten Ballone. Hallo Achim!
Sehr schöne Bilder, aber was um Gottes Willen ist --> Link das hier angeschnitten wird??????? ....das, nach dem es aussieht???? :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: topolino Matthias Hallo Matthias,
...kann gar nicht sein :wink: ist viiiiel zu gross :D :P oder wie war das mit 20 cm :D ......... :oops: Hallo Achim , superschöne Fotos :!: Mein Favorit sind die Sonnebrillenbilder :gut: danke fürs Lob der Bilder,
das ist ein Zitronenkuchen, also was normales. Ein Schelm der böses dabei denkt, Achim Tolle Bilder. Da hat alles gepaßt. Glückwunsch.
Ich habe erst diese Woche einen Beitrag im TV gesehen, bei dem es um Husky-Rennen ging. Einer ist mit einem 12er-Gespann gestartet. Der Hammer. Der Specher meinte, dass dieses Gespann über 60 km/h schnell sein kann. Absoluten Respekt vor den Typen, die da hinten drauf stehen!!! Werden wohl auch "Musher", oder doch mit sch(?), genannt. :) aus dem ulmer Raum Tiesie Hallo Achim!
Tolle Bilder, wie immer. Habt ihr bei dem kalten Wetter im WoMo übernachtet? Ich glaube Du hast deiner Frau nur die große Sonnenbrille gekauft, damit Du die interessanten Bilder schießen kannst! :D |
Anzeige
|