rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wer kennt sich mit WOMO- Fenster aus

Gast am 07 Nov 2004 17:15:07

Ich habe da eine Frage:

Eines meiner Fenster am Womo reist oben an der Aufhängung. Um den Riss zu stoppen habe ich eine Bohrung gesetzt. Nun muß aber das Fenster ausgetauscht werden. Da Garantie ausscheidet, wir sind ein bischen selbst daran Schuld dass das Fenster gerissen ist, möchte ich den Austausch selbst vornehmen. Folgende Bezeichnung hat das Fenster:

Birkholz 2198 PMMA

dann ist darauf noch folgende Nr. gestempelt: 220201

Die Innenmaße sind 128 x 55 mm

Einhebeltechnik

Kann mir jemand sagen wo ich so ein Fenster möglichst online bestellen kann und ob ein Einbau selbst einfach möglich ist?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 07 Nov 2004 18:25:55

Hallo eraus, mail mal [bitte keine Mailadressen posten] an oder FaX an 06252 994899. Ist ein Kunstffwerk in Heppenheim, könnte Dein Fenster herstellen. Internetseite ist bei denen noch in arbeit. Einbauhilfe kann ich dafür nicht geben aber was rein geht, geht auch raus. Habe meine Fenster auch schon zwecks Neuabdichtung ausgebaut. präses

Gast am 07 Nov 2004 19:02:23

Hallo Präses

vielen Dank für die Mailadresse, habe eben gerade eine Mail an die Birkholz gesendet, mal sehen was passiert.

Anzeige vom Forum

Mickie am 07 Nov 2004 22:33:41

ich hatte auch einen Schaden an einem Birkholzfenster. Einhellige Meinung (auch in diesem Forum): Birkholz ist jetzt Dometic.

Ich hab jetzt ein Seitz S4. Die Teilkasko hat trotz Selbstverschulden (abzgl. 150 € Zelbstbehalt) gezahlt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dichtheitsprüfungen
Ausstellfenster Alkoven
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt