|
Hallo,
meine Frau und ich werden am nächsten Wochenende das Musical " Tarzan" anschauen. Jetzt suchen wir natürlich einen Stellplatz im Nahbereich der Neuen Flora da wir mit unserem WOMO anreisen und natürlich auch übernachten werden. Hätte jemand ein Tip für uns ? erimbo Hallo
Du hast in unmittelbarer Nähe keinen Stellplatz. Auch befindet sich kein größerer Parkplatz in der Nähe, auf dem es sich lohnt eine Nacht zu stehen. Als wir letztens in Hamburg waren, haben wir uns eine ruhige Seitenstraße gesucht. Vom Fischmarkt brauchst du schon ein Taxi oder die S-Bahn um schnell ans Ziel zu kommen. Viel Spass bei der Veranstaltung.. Manfred Laut neusten Informationen, soll es ab März 2009, einen Stellplatz mit V und Entsorgung, mit Strom in 20097 Hamburg Grüber Deich 8 geben. Es werden dort 60 Wohnmobile Platz haben. Kosten noch nicht bekannt.
Der Weg in die Innenstadt 10- 15 Minuten, öffentliche Verkehrsmittel, in der Nähe. Martina @Etienne, Quelle?
Wenn müßte es aber "Grüner Deich" heißen...Gegend ist aber nicht so der Hit! Guten Morgen!
Du hast Recht, ich habe es aus Touring 24 übernommen. Dort steht es falsch drinn. Was ist denn an der Gegend auszusetzen ?
War doch bei "Paulmann" auch nicht viel anders, Lärm durch Eisenbahn, großer Parkplatz mit entsprechenden An-und Abfahrgeräuschen der Busse und Pkw. Und preislich auch nicht günstig. Man muß mal abwarten, nachdem wir jetzt mehrfach in HH waren und immer "freigestanden" haben, werden wir das auch weiter fortsetzen. Eddy Da schaut nur, er soll ab April nutzbar sein, oh Du meine Hansestadt, ick werde dir besuchen... :wink: :wink:
--> Link Hallo , in Hamburg St. Pauli
auf dem Heiligengeistfeld befindet sich auch ein Stellplatz! Zufahrt Glacischaussee. Achtung ! Wenn der Dom (Jahrmarkt) in Betrieb ist, wie z.Zt. ist keine Übernachtung möglich. Rainer Hallo,
wir wollen am Osterwochenende endlich unseren Wini einweihen und die erste Tour machen. Wir haben für Donnerstag Karten für Tarzan und überlegen ob dort schon mit dem WoMo hin sollen. Da ich Hamburg etwas kritisch sehe was Parken/Übernachten/Sicherheit ansehe, würde ich gerne wissen, ob der Stellplatz Grüner Deich 8 schon fertig und benutzbar ist. Danke für Tipps. Alf Der neue Hamburger Stellplatz ist zwar noch im Bau kann aber lt. Aussage der Bauarbeiter schon genutzt werden, ich hab ihn mir nochmal angeguckt, es standen auch schon so 1-2 Womos dort.
Aber schön ist was anderes, lasst Euch nicht vom Straßennamen täuschen, es ist dort weder grün , noch gibt es einen Deich zum "Wasser" gucken. Für meine Begriffe wirklich nur ein reiner Übernachtungsplatz, wie laut es dort ist, weiß ich nicht, aber große Straße nebenan, Bahnlinie direkt drüber, Jet-Tankstelle und Mc-Donald daneben. Aber auch S-Bahn-Station und Buslinie in die Innenstadt ganz dicht dabei. Aber ansonsten ist Hamburg schöööön und heute haben wir auch gutes Wetter. Tschüüß Brigitte Hallo in die Runde.
Ich habe eben mit den Stellplatzbetreibern in Hamburg, Grüner Deich 8 telefoniert. Fazit: der Platz kann ab sofort benutzt werden. Kosten pro Übernachtung 13,00 Euro, Strom zzgl. 2 Euro. Wir werden nächste Woche nach Hamburg zum Musical fahren und den Platz testen. Ein kleiner Bericht mit Fotos folgt. Dirk . Hallo!
Diese Fotos vom SP Grüner Deich 8, 2097 Hamburg (Hammerbrook) habe ich am 14.04.09 gemacht mgfcux Hallo mgfcux,
danke für die Fotos. Ist der Stellplatz bewacht? Dirk .
Hallo,
am Wochenende waren wir in Hamburg und haben auf dem neuen Stellplatz am Grünen Deich übernachtet. Der Stellplatz ist sicherlich keine Schönheit, bietet aber dennoch gewisse Vorzüge. Auf dem Platz finden gut 50 Wohnmobile Platz, Stromanschluss ist vorhanden. Kosten pro Übernachtung 13 Euro, Strom zggl. 2 Euro. Die Ver- und Entsorgung ist kostenlos, die Versorgungstelle an sich ist großräumig, so dass auch Dickschiffe hier problemlos "ihr Geschäft" verrichten können. Vom Stellplatz in die Altstadt sind es knapp 3KM - mit dem Fahrrad ist man Ruckzuck vor Ort, öffentliche Verkehrsmittel sind direkt am Platz. Trotz des Marathons am Sonntag in Hamburg waren lediglich ca. 8 Wohnmobile vor Ort. Wer also mal einen Stellplatz sucht, wenn die Stadt rappelvoll ist, findet hier immer ein Plätzchen. Viele Dirk . Danke für den Tipp Dirk, will am Donnerstag auch mal n meiner Stadt übernachten... :wink:
HSV / Wrder ist mal wieder angesagt. Und Freunde, am WE Hafengeburtstag!! Kann mir einer der schon dort war sagen, wie laut es dort ist? Besonders nachts?
Am Freitag könnte ich es dir sagen..sofern ich nach einem HSV-Sieg nachts noch etwas merken sollte... :wink: Melde mich. Pedro,
Freitag auf jeden Fall früh genug. Wir wollen erst im Juli dahin. Und der HSV Sieg ist auf jeden Fall gebongt!!! Mein Mann ist nämlich auch glühender HSV Fan. Schon seit Kuno Klötzer Zeiten :).
So ists recht :!: Das hört der Norden gern :!: Ich melde mich. Pedro
:cry: :cry: :cry: IchhasseFußballverdammtnochmal :cry: :cry: |
Anzeige
|