rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Camping Rajska Plaza

Haikumsai am 20 Jan 2009 12:51:51

Hallo Zusammen

kennt jemand den Platz Camping Rajska Plaza auf der insel Rab und kann mir darüber Auskunft geben (z.B. Strand, Sanitär usw.).
Wenn jemand Bilder hat währe das auch super.

Danke und

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wrtlbrnft am 20 Jan 2009 20:14:46

Hallo Haikumshai
Ich denke du meinst den Platz bei Lopar mit dem Sandstrand.
Ich war das letzte Mal September 2004 dort (damals noch mit Zelt) habe aber viele Erinnerungen an meine Jugend (war schon nach dem Krieg!) als ich mit meinen Eltern dort viele Urlaube verbracht habe.
Für mich hat der Platz stark nachgelassen (gegenüber meinen Erinnerungen aus den 70ern). Einzigartig ist der Sandstrand. Zu der Zeit als wir dort waren war leider das Wetter nicht so toll und das hat im Zelt nicht so viel Spaß gemacht. Es war ziemlich kalt und die Sanitäranlagen sehr zugig.
Schau mal unter --> Link

Viele

wrtlbrnft am 20 Jan 2009 20:18:10

... oder auch hier
--> Link

Anzeige vom Forum

Haikumsai am 21 Jan 2009 18:27:33

Hallo wrtlbrnft
Ist der Campingplatz Rajska Plaza der gleiche wie San Marino?
Wenn du hier schaust: --> Link

unter dem Punkt Campingplätze auf der Insel Rab

finde ich den Camping Rajska Plaza unter Mini Campingplätze Insel Rab.

Ist das jetzt ein anderer oder ist das der San Marino: --> Link

Dank für weiter Infos.

wrtlbrnft am 21 Jan 2009 19:45:37

Hallo Haikumsai
Ich habe mich geirrt! Der Platz auf dem ich war ist definitiv San Marino, das habe ich verwechselt. Rajska Plaza kenne ich nicht. Jetzt mußt du weiter nach Infos suchen :(

Viele

Peter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Plitcica- Seen, Stellplatz
Camp Maritima
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt