rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Camp Maritima

autleon am 07 Dez 2008 12:36:50

Hallo Leute,

da ich jetzt schon ein wenig für unseren Sommerurlaub 09 plane, bin ich auf den Camp Maritima gestossen. In der Nähe von Nin gelegen wäre er ein guter Ausgangspunkt um das umliegende Dalmatien zu erkundigen.

Vor allem ist er preislich auf einen guten Nivou.

Leider gibt es auf der Homepage vom Camp keine guten Fotos über Strand, Sanitär usw...
Da wir mit 2 Kindern reisen (5,7 Jahre) ist natürlich ein guter, sauberer Strand, bzw. schönes Wasser Pflicht.
Wie ist die Ausbuchung in den Monaten Juli, August. Überfüllt oder hat man da noch Platz zum umdrehen

Hat von euch jemand erfahrung mit diesen Platz?

Der Besitzer soll ja ein Deutscher sein, (laut Homepage)

schönen Tag noch
mfg
Leo

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gurmar am 28 Dez 2008 11:31:07

Hallo Autleon,

wir haben mit diesem Campingplatz bei unserem Besuch im Juni 2006 nicht viele guten Erfahrungen gemacht.
Der Platz ist sauber, ordentlich und angenehm gärtnerisch gestaltet. Die sanitären Anlagen sind uralt aber sauber und mit Münzbetrieb. Das ist selten in Kroatien. Die Womo-Entsorgung für kroatische Verhältnisse gut, leider nicht die Toilettenentsorgung, zu nah an den Tischtennisplatten angelegt.
Leider mussten wir unser Womo exakt nach Anweisung des Platzwartes aufstellen. Kein Abweichen von der SP-Ordnung wird geduldet! Das hätte uns schon stutzig machen müssen.

Der Platz befindet sich an einer öffentlichen aber leicht verschmutzten Badebucht. Der Zugang zum Wasser erfolgt über eine kleine Betontreppe, es wird dann aber gleich sandig und es ist sehr seicht - für kleine Kinder zu empfehlen.
Allerdings bedeutete dies auch Mückenalarm, die schlimmste Nacht im ganzen fünfwöchigem Urlaub sollte uns hier erwarten! Denn es führt auch noch eine sehr viel befahrene Straße am Platz entlang, es gibt keine Beschwindigkeitsbeschränkung und wir hatten das Gefühl, die Fahrzeuge rasen hier besonders. Der CP scheint nicht zum Ort zu gehören, obwohl von Häusern umgeben.

Wir sind nach einer Nacht geflüchtet und haben dadurch den für uns schönsten Campingplatz unserer ganzen Reise gefunden. Dies ist der Camping Simuni auf Pag - ein herrlicher Strand und viel Ruhe wird euch dort erwarten. Allerdings wissen wir nicht, wie es dort zur Hauptsaison aussieht - im Juni gab es noch sehr viel Platz. Der Platz liegt allerdings abgelegen, die Insel ist ziemlich hügelig.
Wir wünschen euch eine wunderschöne Reise. Viele und mehr Infos findet ihr auf unserer Webseite oder schreibt uns an.

totto67 am 29 Dez 2008 00:12:00

kann mich nur anschließen. Simuni ist ein wunderschöner platz, den wir im sommer 07 entdeckt haben und mit dem wir unsere kroatien-rundreise in diesem sommer beendet haben, herrlich zum entspannen und toll auch für die kinder.
im sommer 07 waren wir auf dem cp zaton in der nähe von nin. das ist aber eine stadt für sich, riesengroß, da würden wir nie mehr hinfahren.
im sommer ist der cp simuni allerding auch ziemlich voll, anfang september wurde es dann leerer.

Anzeige vom Forum

kobold am 29 Dez 2008 09:01:19

Hallo!
Wir waren vor 2 Jahren 2 Tage auf den Platz (Freunde besucht)
D :eek: Der reinste Wahnsinn. Mückenplage - Boot abgeschnitten einfach
treiben lassen - der Verkehr wie schon beschrieben - das Personal unfreundlich bis zum :cry:
Mich müßte man schon auf den Platz prügeln um nochmals zu betreten.
Schau Dir mal CAMPING NORDSEE in Pakostone an.
Kobold

Haikumsai am 29 Dez 2008 12:44:29

Hallo
Ich war diese Jahr auf Maritim und kan mich meinen Vorrednern anschließen. Für die Durchreise als Übernachtungsmöglichkeit ist er o.k. aber am nächsten Tag wieder weiterfahren.
Die besten Erfahrungen in Kroatien habe ich auf der Insel Pag gemacht.
Campingplatz Strasko (Novalja) und Campingplatz Simuni gehören deutlich zu den besten Plätzen (für mich) Nehmen auch beide CC.

gruß

autleon am 22 Jan 2009 09:08:48

Danke für die Antworten,

Insel Pag, Camping Strasko und Camping Simuni waren wir letztes Jahr, 2 wirklich schöne Campingplätze!!

Dann werde ich mich nach anderen neuen Plätzen umschauen und euch wieder um Rat bitten wenn ich was gefunden habe.

Danke
Mfg
Leo

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Camping Rajska Plaza
Mautfrei durch Slowenien?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt