aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Becker Traffic Assist Z 099

wolfworldwide am 21 Jan 2009 18:52:41

Moin, moin, Allerseits,

das o. a. Navi wird zur Zeit ganz günstig auf den Markt geworfen. Was man den div. Beschreibungen jedoch nicht eindeutig entnehmen kann, ist, ob man auch geographische Positionen eingeben kann. Ist vielleicht schon ein Z 099-Besitzer unter uns der das weiß?

Mit sportlichen n vom Kanal

wolf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

charly49 am 21 Jan 2009 22:33:40

Hallo Wolf,

Koordinaten kannst Du eingeben. das Z099 basiert auf IGO 8.3. Ich selbst habe mir das Z201 gegönnt ist aber teurer kann dafür 3D Kartendarstellung und noch andern SchnickSchnack

wolfworldwide am 21 Jan 2009 22:41:03

Danke, danke, ich werd dann wohl mal zuschlagen

Beste vom Kanal

wolf

Anzeige vom Forum

Gast am 21 Jan 2009 23:17:48

Hallo,
habe seit 14-Tagen das z099 und das Gerät hat mich die erste Tour zum Wintersport in der Schweiz begleitet.
Ich bin voll zufrieden und wenn man den Preis sieht(129€) direkt begeistert.
Allerneueste Europakarten incl. Türkei und eine gut funktionierende Navigation mit (auf Wunsch) vier Routenalternativen ohne Abstürze sind längst keine Selbstverständlichkeit.
Wer ein reines Navi ohne weiteren "Schnick-Schnack" wünscht, erhält hier ein Top-Gerät zum Mini-Preis.
Wegen des Travelguids mit der Möglichkeit eigene Stellplätze mit Text und Bild einzugeben, wollte ich eigentlich ein Falk F10. Wenige Tage vor Kauf des Z099 gab es im Netz viel Aufregung über ein mißlungenes Update von Falk und eine Magnethalterung, die Scheckkarten löscht. Also habe ich bei Becker zugeschlagen. Auch hier gibt es ein Update, die Übertragung hat problemlos funktioniert und als "Schmankerl" obendrauf gibt Becker noch einen Satz neuer Karten dazu. Diesen Punkt hat Falk mit einem kostenlosen 2-Jahresabo allerdings noch getopt. Dafür habe ich jetzt aber weniger als die Hälfte bezahlt.
Schöne , hehnchen

wolfworldwide am 23 Jan 2009 21:32:55

Hi, ich hab mir das Z 099 gestern gekauft und bin schwer begeistert. Navigation at its best für vergleichsweise wenig Geld. Allerdings hat das Z 099 etwas von "Bückware", denn das Gerät war hier im Norden kaum zu bekommen. Kein Wunder, denn die Händler/Discounter versuchen erst die älteren Becker zu verkaufen, die ja alle im Grunde verkleidete Navigon- Geräte sind. Es gibt es zwei oder drei Becker-Navs der neuen Generation und wer auf Gimmicks wie MP3-Player, Freichsprechanlage, Fotos gucken etc. verzichten kann, der ist mit dem Z 099 gut bedient.

Ansonsten Euch allen ein schönes Wochenende und sportliche vom Kanal

wolf

Gast am 24 Jan 2009 12:32:47

Hallo wolfworldwide,
leider läßt das Forum für mich keine PM zu, deshalb auf diesem Wege noch ein Tip:
Bei pocketnavigation. de gibt es eine Becker Z201-Seite(weitgehend identisch mit dem Z099). Hier suchst du dir das Posting mit den Joshua-skins. Ich habe mir die Version Joshua1.3.1 installiert (erst das update SR1 durchführen) und bin noch begeisterter.
Schönen , hehnchen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fernseher bleibt dunkel, Ton funktioniert!
wie kommen POI`s auf mein MIO
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt