aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hymer...

gary32 am 23 Jan 2009 12:00:46

Hallo,

unter folgenden Link sind u.a. neue und alte Kataloge von dem Konstrukteur aus Bad Waldsee zu sehen, von 1961 bis 2009...

--> Link

zur Info,

gary32

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hheiko am 23 Jan 2009 12:10:25

....solche Infos finde ich super um ein bisschen darin zu stöbern obwohl ich keinen Hymer besitze....

Danke Heiko

Gerhard-Heinz am 23 Jan 2009 12:29:38

Hallo Garry,

super danke, es ist gut zu wissen, dass so ein alter Hase, wie Du, in unserem Forum ist. Ich hoffe wir können noch lange von Deiner Wissensbank (Gehirnzellen) :D profitieren. :top:

Ich habe in den letzten Tagen dem Matthias auch schon einmal die Hymer-Link bei seinen Anfragen zu seinem B 534 geschickt. --> Link

@ Matthias, auf dem Link vom Garry, kannst Du, bezüglich Deiner Modellfrage, in den Prospekten erkennen, dass in 1988 die Außenlackierung von beige/braun auf weiß/grau geändert würde.

Anzeige vom Forum

arcalis am 23 Jan 2009 13:59:19

Hallo,

ich kenne den link schon länger und habe dort häufiger schon mal in den alten Prospekten gestöbert. Die "historischen" Bilder in den älteren Ausgaben sind einfach spitze. Was gab es damals für starke Inneneinrichtung und dazu die Leute in den passenden Klamotten.

Aber insgesamt gesehen ist das eine super Sache von hymer, da können sich andere mal eine Scheibe von abschneiden. Gerade wenn man auf der Suche nach einem Gebrauchten ist, ist es sehr hilfreich, sich dort Infos holen zu können.

Karin

Gast am 23 Jan 2009 14:24:58

vielen Dank auch dir für den tollen Link.

Da bei meinem (wird heute abgholt, freu) vieles erneuert wurde, könnte es sein, das er auch mal neu lackiert wurde und dann in der neuen Farbgebung, Bj 1986 steht nun mal fest.

Matthias

macagi am 23 Jan 2009 16:56:24

sehr schöner Link!

Gibt es so was auch für Dethleffs?

mfG

arcalis am 23 Jan 2009 16:59:18

Ich mal bei diversen Herstellern nachgesehen aber außer Hymer habe ich keinen anderen gefunden der so etwas anbietet.

arcalis

macagi am 23 Jan 2009 18:41:08

arcalis hat geschrieben:Ich mal bei diversen Herstellern nachgesehen aber außer Hymer habe ich keinen anderen gefunden der so etwas anbietet.

arcalis

doch doch - bei Niesman&B gab es Prospekte und Preislisten auf der Firmenwebseite, zurück bis in die 80iger Jahre.

mfG

arcalis am 23 Jan 2009 18:45:14

Vielleicht habe ich die nicht gefunden oder übersehen.

Aber du schreibst "gab es" - gibt es die Möglichkeit nicht mehr?

arcalis

Lancelot am 23 Jan 2009 18:55:13

arcalis hat geschrieben:Vielleicht habe ich die nicht gefunden oder übersehen.
Aber du schreibst "gab es" - gibt es die Möglichkeit nicht mehr?

Doch ... schau mal: --> Link

Beduin am 23 Jan 2009 19:23:19

Garry, is das schööööööööööööööön

Genau --> Link hatte ichmal. In Schnee weiss :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kurzzeitzulassung und Versicherung
Wohnmobile zur Miete (München)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt