aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Venedig + "dringendes Bedürfnis"

Eddy am 23 Jan 2009 17:31:25

Venedig plant eine "Pipi-Card"

--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

zeltfex am 23 Jan 2009 18:04:06

Hi,

dazu sei noch gesagt: "WILD PINKELN" kommt viel teuerer, wenn man erwischt wird.

Richard

Beduin am 23 Jan 2009 18:12:54

Hmmmmmmmmmm
wenn das denn dann funktioniert und nicht in die Ecken gepullert wird, was solls, zahlen musst ja mittlerweile fast überall und so lange es sauber ist.

Nette Geschichte.
Mit einer Frau Professor und ihrer kleinen Tochter, die war damals 5 oder so, fuhren wir mit so einem Motortaxi auf den Kanälen und die kleine musste sooooooooooooooooooooooo dringend Pullern.

Muttern total hilflos, keinen Plan was tu, stellte sich sogar noch weiters von der quengelnden Tochter weg :twisted:
Hab ich mir die kleine geschnappt, Hose runter und über die Reeling gehalten :oops: war mir auch heftig peinlich, aber was sollt ich machen.

Die Italieners fandens toll und haben geklatscht 8)

Anzeige vom Forum

turbokurtla am 23 Jan 2009 19:10:44

Was meinste was da los gewesen wäre, wenn Du Dich auf die Reeling gesetzt hättest ! :kuller:

Also ich war ja auch schon sehr, sehr oft in Venedig, aber da es immer Sommer und heiß war, hab ich meine Körpersäfte beim Kinderschleppen und - tragen nur ausgeschwitzt. Da trat dieses Problem nie auf.
Ist aber ne schöne Meldung, besonders die Online Bestellung.
Einfach Klasse !
Kurt

spleiss53 am 23 Jan 2009 19:21:17

Für Familien kann das sehr teuer werden. In Florenz hab ich nach lagem suchen tatsächlich ein WC für unseren Jüngsten gefunden. Hat 1 €uro gekostet. keine Fünf Minuten später mußte die Mittlere - hat 1 €uro gekostet. Dann die Älteste - hat ein €uro gekostet. Dann gings wieder von Vorne los.......die WC-Frau hatte ein einsehen und wir durften dann umsonst........ :wink:

Etienne am 23 Jan 2009 20:38:11

In Bad Dürkheim kostet das Pipimachen, in der Touristeninformation, auch 1 Euro. Also, auch in Deutschland kann, das dringende Bedürfnis teuer werden. Gut das wir im Wohnmobil ein WC haben :wink:
Martina

Leser am 24 Jan 2009 13:48:21

Eddy hat geschrieben:Venedig plant eine "Pipi-Card"

Is´n total alter Hut, gab´s vor Jahren schon, lediglich die Preise werden sich verändert haben (weis ich heute nicht mehr).

Leser

Alfred0 am 25 Jan 2009 12:55:55

Servus beinand,
drei Euro für Dauerbieseln ist doch Prima.
Im Hauptbahnhof in München kostet es 1,10 Euro für ein mal!!!! Nix mit
Dauerkarte.

Alfred

FastFood44 am 10 Aug 2009 13:32:30

So, unser Urlaub steht an und nach einer Woche auf dem CP, wollen wir noch von Punto Sabbioni mit dem Boot nach Venedig.

Da ich mich an die Pipi-Kard erinnerte, war ich gerade auf der Suche zur Onlinebuchung.
So ein Mist, da muss man VORHER schon angeben, an welchem Tag man zum Pinkeln kommen möchte. Wir hatten zwei Termine zur Auswahl ins Auge gefaßt.
(Der Preis der Pinkelkarte richtet sich lustigerweise nach der Saison)
UND:
Eine Tageskarte berechtigt für 2 mal pullern an dem entsprechenden Tag.
Geht der Durchschnittsmensch nur 2x???

--> Link

FRAGE:
War jemand in der letzten Zeit in Venedig und hat Erfahrung mit dem Thema????
Die Karte ist wohl personengebunden???? Oder könnte man da ein vielpinkelndes Familienmitglied mal mit der Karte eines anderen austreten lassen??? :D

Tsts....mit was man sich so alles beschäftigen muss. :eek:

Und da ich gerade eh am Schreiben bin:
Wie sieht es denn mit den Öffnungszeiten der GROSSEN Supermarkte rund um Punto Sabbinio, Cavallino und Jesolo aus? Kann man da Sonntags (Unser Anreisetag) noch schnell einkaufen bevor wir aufs CP-Gelände fahren???

GRUSS PETRA

ariane am 12 Sep 2009 17:28:06

Also zum Pipi machen gibt es einen/zwei Mc Donalds in Venedig, wobei der Nähe Markusplatz gerade geschlossen ist.
Die Supermärkte und Tankstellen haben alle Mittagspause, aber in Jesolo gibt es einen großen FAMILA, der hat durchgehend geöffnet.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welcher CP für d. 3 Tage vor Fährüberfahrt von Venedig n. GR
Mit dem WoMo über das Stilfserjoch Richtung Süden
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt