aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche Januar-Ausgabe

lelle am 25 Jan 2009 12:39:29

Hallo und guten Morgen.
Suche die Wohnmobil-Wohnwagenzeitschrift CAMP MAGAZIN 24, aber die Januarausgabe.
Leider weiss ich nicht wie ich da ran kommen soll, oder wo ich das bestellen kann.
Im Moment ist nur die Ausgabe von Februar zu bekommen.
Hab schon das halbe Internet durchforstet, aber nichts gefunden, wo ich die vergangene Ausgabe bestellen kann.
Wäre froh, wenn mir jemand von Euch weiterhelfen könnte.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag und schon mal merci für Eure Hilfe.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 25 Jan 2009 12:56:27

Hallo,

kann dir leider mit der Zeitschrift nicht dienen. Aber versuche es doch einmal über einen guten Zeitschriftenhändler, der kann die bestimmt beim Verlag noch besorgen. so mache ich das immer.

LG Wolfgang

Gast am 25 Jan 2009 13:01:42

Ich schätze wenn Du beim Pressekatalog, die das Camp Magazin 24 herausbringen, anrufst, dann wirst Du sicher ein Exemplar bestellen können.

Rufnummer 01805 709042

Anzeige vom Forum

Gerhard-Heinz am 25 Jan 2009 16:38:59

Hallo Claire und Christian,

schaut mal hier: --> Link

rose-marie am 25 Jan 2009 19:52:34

Hallo Claire,
wenn schon nicht von Angesicht, so habe ich mich doch gefreut, Dich wenigstens auf dem Foto wieder gesehen zu haben.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag-Abend.
Liebe
Rosi

Gast am 25 Jan 2009 20:35:06

Hallo Claire,

über diesen link bist du direkt beim Herausgeber: --> Link

Das jeweils aktuelle Magazin kannst du dort auch online lesen.
Ich hatte Ende des Jahres das Vergnügen, dass darin über meine Webseite berichtet wurde.

LowCostDriver am 25 Jan 2009 20:55:08

fs hat geschrieben:Ich hatte Ende des Jahres das Vergnügen, dass darin über meine Webseite berichtet wurde.

Echt?
Cool!
Welche von den beiden? Die Fotoseite oder der Bährliner?

Gast am 25 Jan 2009 21:11:23

In Ausgabe 12/08 wurde über meine Wohnmobilseite in der Rubrik "Aus dem Netz gefischt" ein kurzer Bericht gebracht.

Ausderasche am 25 Jan 2009 22:55:32

...auch wenn der Thread jetzt abgleitet...Gratulation Andreas!

Frank

lelle am 26 Jan 2009 10:42:57

Ein grosses Dankeschön an alle!
Konnte das Januar-Heft online lesen, wie fs geraten hat.
Werde trotzdem versuchen das Heft beim Verlag zu bestellen, damit ich alles noch mal in Ruhe durchlesen kann.
Wünsch Euch allen noch einen schönen Tag.

Badyy am 26 Jan 2009 12:24:51

Ich weiß ja nicht, ob das der Vorgänger war, aber ich hab alle Ausgaben der Zeitschrift CAMP von 1979 bis zur Einstellung Mitte der 90er-Jahre hier.

Berichte würde es aber verständlicherweise nur als Pdf geben.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Seid ihr noch zufrieden...?
Kurzurlaub jetzt - wohin?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt