rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fähre bargen oder stavanger nach hirthals

jimmy am 25 Jan 2009 21:00:54

schon mal jmd gefahren??
gibts hier erfahrenswerte??
Stelle mir das erste stück vorbei an den fjorden ganz nett vor

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

lorbachwomo am 26 Jan 2009 20:01:39

Hallo,
wir sind vor 4 Jahren diese Strecke mit der Color Line (Princess Ragnhild) gefahren. Es war unser erster Urlaub mit dem Womo. Die Strecke von Hirtshals nach Bergen hatte damals 650 Euro gekostet für ein Womo von 5,50 m und 4 Personen ! Nur Hinreise. Leider wurde die Princess Ragnhild aussortiert. Dieses Jahr wollten wir diese Strecke nochmals fahren. Leider fährt nur noch Fjordline bis nach Bergen und von dieser Fähre habe ich in anderen Foren bisher nichts positives gehört. Kostet etwa genauso viel. Aber die Strecke zu fahren ist traumhaft schön !! Meine Kinder wollen nur nach Norwegen, wenn wir wieder eine Fähre nehmen. Wir haben uns jetzt für Frederikshaven - Oslo entschieden.
Vielleicht helfen dir meine Hinweise bei deiner Urlaubsplanung. Viel Spaß dabei wünscht

lorbachwomo

jimmy am 27 Jan 2009 10:51:07

ja
danke
helfen tun sie mir
leider
das sie schön ist die strecke dachte ich mir schon.
aber das die fährgesellschaft nicht so der bringer ist, ist nicht so dolle.
naja
wir sind ja erst noch in der planung

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wann Fähren buchen?
Oslo-Kaupanger
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt