schon mal jmd gefahren??
gibts hier erfahrenswerte??
Stelle mir das erste stück vorbei an den fjorden ganz nett vor
|
schon mal jmd gefahren??
gibts hier erfahrenswerte?? Stelle mir das erste stück vorbei an den fjorden ganz nett vor Hallo,
wir sind vor 4 Jahren diese Strecke mit der Color Line (Princess Ragnhild) gefahren. Es war unser erster Urlaub mit dem Womo. Die Strecke von Hirtshals nach Bergen hatte damals 650 Euro gekostet für ein Womo von 5,50 m und 4 Personen ! Nur Hinreise. Leider wurde die Princess Ragnhild aussortiert. Dieses Jahr wollten wir diese Strecke nochmals fahren. Leider fährt nur noch Fjordline bis nach Bergen und von dieser Fähre habe ich in anderen Foren bisher nichts positives gehört. Kostet etwa genauso viel. Aber die Strecke zu fahren ist traumhaft schön !! Meine Kinder wollen nur nach Norwegen, wenn wir wieder eine Fähre nehmen. Wir haben uns jetzt für Frederikshaven - Oslo entschieden. Vielleicht helfen dir meine Hinweise bei deiner Urlaubsplanung. Viel Spaß dabei wünscht lorbachwomo ja
danke helfen tun sie mir leider das sie schön ist die strecke dachte ich mir schon. aber das die fährgesellschaft nicht so der bringer ist, ist nicht so dolle. naja wir sind ja erst noch in der planung |
Anzeige
|