aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Oslo-Kaupanger

anka01 am 04 Feb 2009 14:57:52

Hallo Norwegen-"Erfahrene",
welche Streckenführung zwischen Oslo und Kaupanger würdet Ihr mir empfehlen. Mir kommt es mehr auf eine schöne, idyllische Landschaft mit schönen Stellplätzen an, als auf schnelles Vorankommen.
Danke im Voraus für Eure Tips! :-o
Anka

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

zugvogel-5 am 04 Feb 2009 16:35:26

Hallo

Wir sind von Oslo über Heddal (besichtigung Stabkirche und Silbermine Kongsberg) nach Süden an der Küste entlang nach Kristiansand, und von dort durch das wunderschöne Seetestal (9) in Richtung Norden gefahren. Dort gibt es viel zu sehen und schöne Stellplätze.

Ortwin

volki am 04 Feb 2009 17:01:37

Wenn die Fähre über den Sognefjord bei Laerdal noch fahrt??

Als ich im Fluss Laerdal noch fischte, bin ich immer von Oslo aus , zuerst nach Ringerike und dann alles auf der RV 7, entlang von langen Seen, nach Gol, dann quer durch die Natur (Hemsedal) auf der 52 zum Laerdal gefahren. Bald nach der Einmündung der 52 in die E16 hat es eine berühmte Stabskirke.
Ich bin aber auch schon mit dem WoMo von oberhalb Lillehammer quer durch, über Vang zum Laerdal und weiter nach Bergen und in den Süden gefahren

Stellplätze hat es genug, keine Angst

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fähre bargen oder stavanger nach hirthals
Sat Empfang Richtung Nordkap
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt