xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kennt jemand die "SCHORFHEIDER SCHWEIZ" klein Schw

schwedenfan am 25 Jan 2009 22:39:10

Hallo
bitte um Information ob jemand schon einmal am Parsteiner See Klarwassersee gewesen ist, eine der Gegenden mit völlig unberührter NATUR . Liegt so zwischen Berlin und Stettin an der A11 auf dem Wege zur Baltic Sea und Königslinie.
Weite unberührte Naturlandschaft. Würde mich schon mal interessieren ob Stellplätze bekannt sind und ob Erfahrungen vorliegen.

an die Campergemeinde

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Chris_62 am 27 Jan 2009 21:44:40

Hallöle ,

kann niemand über diese Gegend was sagen ?

Schwedenfan, hast Du schon in der Stellplatzkarte hier geschaut?

Übrigends herzlich Willkommen im Forum !

Ich kenne es leider nicht ... :? Nur gerade bei google map geschaut ...:wink:

Schiebe es daher nochmal hoch... :wink:

Chris_62 am 27 Jan 2009 21:52:00

Schwedenfan klick mal hier und dann auf die 1 , es gibt da Fähnchen / SP :)

--> Link

Entsprechende Fähnchen klicken...und auf link gibts Erfahrungen der Forums !

Anzeige vom Forum

Georg350 am 28 Jan 2009 09:02:15

Hallo Schwedenfan,

wenn deine Angaben stimmen, wohnst du 100km von dem angefragten Gebiet in der Mecklenburger Endmoränenlandschaft entfernt.
Eigentlich ..... :?:
Es gibt um den Parsteiner See und Vielzahl von CPs, die auch bei nicht vollständiger Auslastung einen Platz für ein Wohnmobil haben. Nachteilig ist die Anfahrt durch den Parsteiner Wald um ganz versteckte Plätze zu erreichen. Brodowin wäre der erste Anlaufpunkt. Der See ist von guter Qualität, aber mit dem Begriff Klarwassersee kann ich nichts anfangen.

Das herrliche Odertal ist übrigens auch in unmittelbarer Nähe.

Georg 350

Gast am 29 Jan 2009 22:12:46

Hallo
Schwedenfan
Ich komme aus der Uckermark und wohne direkt am Nationalpark Unteres Odertal und angrenzend gleich das Biosphärenreservat Schorfheide Chorin ...

siehe den Hinweis von Georg 350 genau so ist es :!:

Ich kenne einige Campingplätze ... Dauercamper und auch Wohnmobile habe ich dort gesehen ... habe leider noch nie dort gestanden ... wozu auch liegt ja bei mir gleich vor der Haustür...
Die Plätze kenne ich nicht mit Namen aber es gibt einige am Parsteinsee/ Werbelinsee... etc wir haben viele Seen hier, kann aber leider keine Empfehlung abgeben weil ich wie gesagt hier noch nicht stand.

Carsten

schwedenfan am 01 Feb 2009 18:58:25

Hallo liebe Wohnwagengemeinde,

ich habe gehört die besagte Region in der Uckermark ist landschaftlich so wunderbar wie "Klein Schweden". Dank erst einmal für die vielen Hinweise,werde allem nachgehen. Suche Informationen um eine neue Urlaubsplanung für 2009 auf die Beine zu stellen. Auf den Spuren von Gustav Adolf von Lützen bei Leipzig über "Klein Schweden" , Schwedenschanze Peenemünde bis Göteborg ins Gustav Adolf Museum. Für Hinweise bin ich immer dankbar.

EUER

Schwedenfan

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Was gibts denn bei Osnabrück zu kucken ?
Dicke Pötte in Hamburg
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt