rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

suche Wohnmobil bis 15000.-

motorradmotomania am 26 Jan 2009 19:52:31

Hallo
bin jetzt ca 1/2 Jahr auf der Suche nach einem WM und es ist schon komisch was da einem alles angeboten wird. Der freundliche Wohmobil Händler Krings in MG ist der Hit.!!!!!!
Viel zu teuer
Will mir am Mittwoch einen gebrauchten Niesmann Life 6.3 anschauen
Wer kann mir sagen wo ich darauf achten muss.
Oder weiß jemand ein WM mit einem festen Bett hinten also kein Alkhoven
mfg
Klaus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 26 Jan 2009 20:14:14

Hallo motorradmotomania,

naja ein halbes Jahr nach dem richtigen Mobil suchen ist nicht ungewöhnlich, da kommt ja immer einiges an Wünschen, Vorstellungen und das verfluchte Zwiebelleder zusammen. 8)

Mobile mit Heckbetten gibt es ganz viele, nämlich die Teilintegrierten, die alle ein Heckbett und für 15.000 Euronen sollte sich da auch was finden lassen.

Ein Wort noch zu den Händlern, die sind alle viel zu teuer, müssen die aber auch sein, denn an so einem Womo ist immer was und der Händler muss Gewährleistung erbringen. Diese Nacharbeiten muss er vorher aber irgendwie einkalkulieren, leben muss der arme Tropf auch noch. Dir bleibt ja immer noch ein Womo von Privat zu erwerben und viel Geld zu sparen aber dann auch fast alles auf die eigene Kappe zu nehmen, so haben wir das gemacht. Allerdings mit dem Händler habe ich auch so meine Erfahrung allerdings wollte ich was mieten, nur nicht zu seinen Bedingungen.

Niessmann hat einen guten Ruf, das Modell und seine Schwächen kenne ich nicht.

Matthias

Randyandy01 am 26 Jan 2009 20:49:39

Hallo erstmal im Forum...

Na schau mal bei Mobile.de rein oder auch in der Bucht, es gibt schon ganz passabel Angebote.....

aber immer erst anschauen fahren wenn es nicht so weit ist....

als wir im Spätsommer unseres gekauft haben, sind wir auch ganz schön gereist, um ein geeignetes zu finden....

Einige haben Vorstellungen jenseits von gut und böse, sei mal angemerkt...

Lustig war jemand aus Bremerhaven, der hatte auch etwas überzogene Forderungen... nach 6 Wochen ruft der bei mir an und wollte mir sein Mobil (Niesmann & Bischoff Aufbau auf MAN 8.136 ) das bei Mobile.de für 21500 € drinstand, bei Besichtigung in Bremerhaven 17500 € kosten sollte, für 13000 € verkaufen hmm, habe da ein wenig geschluckt weil wir schon woanders unser jetziges gekauft hatten...

So kan´s gehen nal zur Info..

Andreas

Anzeige vom Forum

leikaxy am 27 Jan 2009 07:02:30

Hallo,
schau mal bei Caravan-Wendt rein.Waren Freitag dort und haben unseren geholt.Tolle Auswahl und super Service.

901red am 27 Jan 2009 22:48:47

Hallo

können wir bestätigen, der Händler in Mönchengladbach ist ein grosser Scherz, auch wir haben auf unserer Suche nach einem anderen, größeren WoMo hier unschöne Erfahrungen gemacht.

Eine hoch seriöse Adresse ist herrmann-caravan.de in Mülheim an der Ruhr (NRW). Wir lassen hier unser WoMo stets Warten und Reparieren, sofern etwas ist.

Ihr kommt Sachverstand, Ehrlichkeit und Sympathie zusammen und wir können ihn uneingeschränkt empfehlen.

Beste

o.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

safariroom im sommer und winter?
einige wintercamping-fragen...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt