xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Geschafft....

terradoro am 27 Jan 2009 00:26:11

Hallo zusammen,

nach unzähligen Tassen Tee, allen verfügbaren Resten an Weihnachtsplätzchen und so manchem derben Fluch hab ich es endlich geschafft. Das Gerüst unserer privaten Homepage ist fertig und wir werden es nach und nach mit Leben füllen.

Über konstruktive Kritik, Anregungen und Tips sowie Kommentaren oder Einträgen im Gästebuch sind wir sehr dankbar. Wir würden uns über einen Besuch auf unserer Seite sehr freuen.

Liebe

Sybille und Reimund

--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 27 Jan 2009 10:48:46

terradoro hat geschrieben:...nach unzähligen Tassen Tee...

Der Webseite nach war der Tee gut. Und andersherum!

:daumen2:

Sahli am 27 Jan 2009 11:22:22

hallo!
besuch erledigt, ein mitbringsel (eintrag/gästebuch) auch. :D

ps: schöne bilder hast du auf deiner seite.

sahli

Anzeige vom Forum

leob am 29 Jan 2009 00:39:55

Hallo Sybille und Reimund

Tolle Homepage habt ihr gemacht schlicht und einfach mit tollen abblende Effekten gefällt mir sehr gut. :daumen2: :daumen2: :daumen2:

Habe nur 3 Punkte für Kritik gefunden

Was mich etwas Irritiert und verwirrt hatte anfänglich war der Grosse Graue bereich unten auf deiner Seite.

Unter dem Menü Bilder fehlt noch eine Möglichkeit um wider auf deine Hp zurück zu kommen (Navigation ) oder die Bilder Seite müsste als extra Fenster aufgehen.

Bei den stell plätten wäre es schön wenn bei fehlender einträgen eine Meldung käme: "Noch keine einträge vorhanden".

Macht weiter so es gibt selten so tolle schlichte schöne Seiten.

terradoro am 30 Jan 2009 13:31:55

Hallo zusammen,

danke für euer Feedback das ich zum Teil schon eingearbeitet habe. Der große graue Bereich unten auf der Seite ermöglicht es direkt in Kategorien, Archiven und Links zu stöbern ohne sich durch die Seiten klicken zu müssen.

Die Seite ist mit Wordpress gemacht und läuft als Blog mit statischen Seiten. Die Gallerieseite ist mit Gallery 2 gemacht, mit der ich noch etwas hadere. Zur Betrachtung empfehle ich das PlugIn Cooliris für Internet Explorer oder Firefox zu installieren. That rocks....!

Die nächsten Bilder kommen in einer größen Auflösung, versprochen.

Liebe

Reimund

sini2000 am 30 Jan 2009 20:43:19

Hallo,

ich finde die Seite sehr gelungen, die kommt richtig professionell da her und sehr angenehm fürs Auge.

Die Fotos sind super und durch den dezenten Hintergrund kommen sie 1A zur Geltung.

Kritik habe ich auch oder vielmehr Hinweis: Bei der Beschreibung Eures Fahrzeuges scheint Ihr den Anzeigen Text des Händler genommen zu haben, bei den Fotos der Grundriss ist auch nicht von Euch und das Foto auch nicht.

Und genau das könnte ein Problem werden, es sind leider immer mehr Leute darauf spezialisiert sich HP oder Forenbetreiber zu suchen, die eine Urheberrechtsverletzung begehen, deshalb lässt Dirk hier auch nur selbst fotografierte Bilder zu und ich in meinem Hundeforum auch.

Aber möglicherweise hast Du ja die Genehmigung die Bilder zu verwenden, aber es war mir wichtig, Dir die Info zu geben, die Strafen sind da mal schnell 4stellig :roll:

VG

Ingrid

terradoro am 31 Jan 2009 00:16:06

....ups, stimmt

Danke für den gut gemeinten Rat. Hab das sofort raus genommen und mache morgen selber Bilder. Parallel werd ich um Genehmigung bitten die Beschreibung so zu verwenden, denn was sollte ich denn anders als das was dort geschrieben steht, schreiben sollen? Ich kann doch auch nur das aufführen was ich seiner Zeit gekauft habe....

Liebe

Reimund

sini2000 am 31 Jan 2009 13:21:18

Hallo Raimund,

klar kannst Du nur aufzählen was Du gekauft hast, aber es sieht so aus, als hättest Du quasi die Händlerseite kopiert. Da Du ihn aber mit aufgelistet hast und ihm damit quasi Umsonstwerbung verschaffst, ist er möglicherweise einverstanden :D

Ansonsten bau Dir eine eigene HTML Tabelle, die Daten kannst Du natürlich übernehmen, die freien Texte musst Du mit Deinen eigenen Worten wiedergeben :D , so nennen die das :D .

VG

Ingrid

terradoro am 02 Feb 2009 10:48:34

@ sini2000

....sieht so aus, ist es aber nicht. Alles eigener Code, eigene Tabellen.

Update:

Vor wenigen Minuten habe ich von TEC die schriftliche Genehmigung erhalten den Grundriss und die Beschreibungen so verwenden zu dürfen. ***freu***

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Desctop Geist
Youtube funktioniert nicht mehr
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt