xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Youtube funktioniert nicht mehr

Gerd-R am 01 Feb 2009 08:22:06

Hallo,

ich benutze zum surfen Mozilla-Firefox 3.05. Seit einigen Tagen kann ich keine Video-Clips in Youtube mehr ansehen. Wenn ich auf einen Clip klicke, bleibt das Fenster in dem ich sonst den Videoclip ansehe dunkel. Angezeigt wird "We're sorry, this video is no longer available".

Mit dem Internet-Explorer kann ich mir die Videos ansehen. Ich möchte aber Firefox benutzen. Ich bin ratlos - kann jemand helfen ?

Gerd

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Aretousa am 01 Feb 2009 08:29:04

Ich habs gerade getestet- bei mir geht es auch mit Modzilla Firefox. Daran liegt es also möglicherweise nicht.

snoopy-k am 01 Feb 2009 18:29:03

Bei mir gehts auch.

Anzeige vom Forum

fuzzy am 01 Feb 2009 21:20:15

bei mir geht er auch !

hab auch 3.0.5

Problem bekannt, guckst Du hier :

--> Link

Gerd-R am 03 Feb 2009 08:36:36

Hallo,

vielen Dank für die Antworten. Zwischenzeitlich kann ich mit Firefox 3.05 wieder Youtube-Videoclips abspielen.

Ich weis nicht wirklich, woran es gelegen hat. Ich habe das Addon "Downloadhelper" in Verdacht, dass ich installiert hatte. Da ich dieses Addon eigentlich nicht brauche, habe ich es deaktiviert. Aber auch dann klappte es mit Youtube noch nicht. Erst nach Systemwiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt und Neuinstallation von Firefox ist wieder alles o.K.

Gerd

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Geschafft....
Neuer Monitor ist fällig.......
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt