Wer ist schon mal mit dem WOMO von Sizilien nach Tunesien?
Wir wollen in 2 Monaten los:
Runter nach Italien und dann mit dem WOMO nach Tunesien?
Geht das?
Wisst Ihr wo die Fähren fahren und was die kosten?
Vielen Dank für Eure Hilfe! :)
|
Wer ist schon mal mit dem WOMO von Sizilien nach Tunesien? Wir wollen in 2 Monaten los: Runter nach Italien und dann mit dem WOMO nach Tunesien? Geht das? Wisst Ihr wo die Fähren fahren und was die kosten? Vielen Dank für Eure Hilfe! :) Hallöle
und herzlich Willkommen hier :) ! Ich habe was gefunden : Grimaldi Lines Autofähre Palermo - Tunis klick mal : --> Link Leider habe ich keine eigene Erfahrung... aber deinen Reisebericht würde ich gerne lesen :wink: Grüezi Über Sizilien nach Tunesien fährt eigentlich niemand freiwillig. Grimaldi Lines fährt da Salerno - Tunis. Normalerweise fährt man Genova oder Marseilles - Tunis, meist mit CTN (Companie Tunisienne de Navigation), manche auch mit der SNCM (Société nationale maritime Corse Méditerranée). Die Überfahrt dauert ab Genova um die 20 Stunden und kostet unwesentlich mehr als über Sizilien. Beim buchen musst du aufpassen, das dein Fahrzeug richtig berechnet wird. Die Tarifunterschiede können massiv sein. Zudem gibt es je nach Saison und Gesellschaft Spezial-Tarife, die wesentlich billiger sind. Vor allem musst du da das Fahrzeug nicht mehr nach Grösse bezahlen, sondern pauschal. Pelzerli . Hallo Ihr Lieben,
Vielen, vielen Dank für die guten Antworten! Ich mache mich jetz grad an die Arbeit... Liebe ! :P[/b] Das Problem ist die Wiedereinreise nach Europa mit Hund. Titernachweis!!!
peho |
Anzeige
|